Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einer schicken 2 Monitor Lösung für mein privates Büro bin auf der Suche nach 2 widescreen Geräte die einen möglichst kleinen Seitenrand bieten für einen minimalen Übergang, von der Auflösung her können sie ruhig hoch bis 1920 x 1080 gehen wobei auch der bei einer 1680 x 1050 genügend Arbeitsfläche vorhanden sein sollte.
Vielleicht weiss hier jemand Rat
Schmal ist relativ...
Du kannst ja auch 2 Samsung 2494 Hm nehmen dann hast du zwei Flache mit 24" und 1920x1080. Wenn du die beiden dann nebeneinander stellst hast du einen 3 cm Balken in der Mitte. Mich würde das zwar nicht stören aber ich weiß ja nicht was du genau möchtest.
2 x 24er wären dann wohl doch zuviel des guten....
Mir geht es im Grunde nur darum einen möglichst schmalen Rahmen über 2 Monitore zu bekommen, von Anwendungsbereich alles bis auf Film / TV. Hatte jetzt ne längere Zeit ne 2x HP w2207er Lösung mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, bis auf den 4,4cm schwarze Balken in der Mitte
Muss nicht unbedingt morgen gekauft werden, vielleicht wirds ja auch nen LED aber selbst da bauen sie links und Rechts die dicken Ränder ran
Die Idee mit der Gehäusemodifikation find ich garnicht so schlecht, ich hab das bei meinen so gemacht, das eigentliche Panel hat meist nur so 0,5 cm Rand, man muss halt den Rahmen komplett abbauen, und auf einer Seite denRand absägen (und vllt auch noch was von dem Metall, das das Panel umschließt, da wirds dann kitisch...)
Ansonsten: der Flatron 227wtp hat auch nur ca. 1 cm Rand