22-24" TFT für die Playstation 3

Hightower82

Newbie
Guten Morgen alle zusammen

Ich suche für meine PS3 nen neuen TFT.
Betreibe meine PS3 gerade noch an einem 22" TFT (HP w2207h), der eigentlich nicht schlecht ist, aber leider kein 16:9 darstellen kann. So das, dass Bild normal verzehrt ist.
Irgendwie finde ich keine guten TFT für die PS3.

Die TFTs, die ich gefunden habe hatte Probleme weil sie Spiele, die mit 720i laufen verpixelt darstellen. Wollt ja eigentlich nen Samsung FX2490HD, der zieht aber laut einigen Usern Schlieren beim Spielen. Der Samsung SyncMaster BX2450 der auch nicht schlecht ist, hat halt das Problem mit der 720i darstellung (laut Forum usern).
Wie der Samsung Syncmaster P2450H 24'" eigentlich so?

Hat von euch vielleicht jemand ne PS3 an einem 24" TFT und kann mir einen guten TFT empfehlen. LED und Vesa 100 vielleicht noch nen extra Lautsprecher eingang wären nicht schlecht sind aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
will halt nen TFT weil ich damit eigentlich am Schreibtisch arbeite und dann zwischen PS3 oder PC immer umschalte.
Ich denk so eine 32" ist bisschen zu groß am Schreibtisch.

Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt... schau dir ein paar Monitorteste an und such dir daraus deinen Favoriten aus! Natürlich sollte min. DVI & HDMI vorhanden sein. Ich hatte früher meine XBox 360 an meinen Samsung an geschlossen und nun nutze ich hin und wieder meine PS3 an meinen Acer GD245HQ. Desweiteren hatte ich seit meiner TFT Laufbahn (ab 2000) noch nie Schlieren, egal bei was für Games - Shooter, Racing usw. Auch gibt es ja keine andere Anforderungen, weil du einen Monitor mit der PS3 betreiben willst...

Schau dich mal hier um:
http://www.chip.de/Test-TFT-Monitor_13658199.html

Natürlich muss es kein Dell oder Eizo sein ;) Soll nur eine kleine Richtungsweisung sein ;) Z.B. ist auch der BenQ G2420HD ein sehr guter Monitor, hätte ich mir damals geholt, allerdings habe ich ein 120 MHz Monitor benötigt, da ich unbedingt Nvidias 3D Vision haben wollte ;) ... und es hat sich gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen würde mir der Samsung SyncMaster FX2490HD, hat auch einen eingebauten DVB-C Tuner und 5ms Reaktionszeit. Gibt halt noch nicht viele Tests zu diesem TFT.

Ich hab mir alle Bewertungen beim Amazon durchgelesen, da beschwert sich aber keine über Schlieren auf dem Desktop wenn man mit der Maus hin und her fährt.
Mh wie kommen die dann im anderen Forum auf sowas?

Zurück
Oben