22-24" TFT mit integr. Lautsprecher bis 180€

davious

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

Suche einen TFT für 50:50 Betrieb (Gaming und Office). Sollte allerdings integrierte Lautsprecher haben (ich weiß, der Sound ist mist aber mehr als Fehlermeldungen brauch ich nicht zu hören)

Anforderungen:
- 22-24"
- FullHD
- DVI, HDMI
- Nutzung: Office, Gaming evtl. mal ne BluRay
- integr. Lautsprecher (müssen nicht gut sein)
- bis 180€

Hab mal hier geschaut bin aber noch nicht so richtig fündig geworden:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=99_23~103_Lautsprecher&sort=bew

Vielleicht könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank euch!

davious.
 
Also mit Lautsprechern hat meine besser hälfte einen, der ist echt klasse..
Hat ein sehr gutes klares Full HD Bild.. Der Ton ist ok für so kleine Lautsprecher kann mann nix bemängel.. Sie schaut hauptsächlich Blu-Rays und spielt games in Full HD auflösung.
http://geizhals.at/deutschland/449979
ansonsten würde ich mir mal den BenQ anschauen, der "soll" auch sehr gut sein.. Der war auch in ihrer auswahl als sie einen gesucht hatte...
http://geizhals.at/deutschland/593210
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben