22" bis ~175€

Br0t

Lieutenant
Hey Leute,
Ich suche für meinen Bruder einen 22" WS TFT, der wie oben steht etwa 175 Euro kosten sollte. Ich habe ihm folgende Empfehlungen gemacht:
Den 2233BW von Samsung
und den 2200W von Benq

Welchen würdet ihr bevorzugen bzw hättet ihr bessere Alternativen?
Er spielt hauptsächlich damit, meistens Shooter, seltener mal Strategie oder Filme gucken. ^^

Vielen Dank für eure Beratung schonmal

P.S.: ich weiß es gibt schon x Threads zu dem Thema aber iwie hab ich nix passendes gefunden...

MfG Br0t

*PUSH*

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein sind die Samsung Monitore ganz gut. je nach Händler bezahlst du für den T220 von Samsung nicht mehr, dieser hat aber eine bessere Reaktionszeit und ist gut getestet klick.

Der Benq scheint ein gutes Preis Leistungsverhältnis zu haben klick. Kommt aber nicht an den von mir empfohlenen T220 ran.

Dir ist aber klar das dein Rechner nicht ausreichen wird um neue Spiele auf der Auflösung mit hohen details ruckelfrei zu zocken?

Edit: Achja hier mal eine Review zu dem T220 aus dem Forum: https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-t220.516336/

Zuletzt bearbeitet:
Hey Histerecke,
vielen Dank für deine Antwort. Also Der T220 liegt eher außerhalb des Preisrahmens(175 sollte doch eher die Obergrenze sein), deshalb habe ich ihn außen vor gelassen. Dass mein PC (allein wegen der uralten Grafikkarte) schon nicht in der Lage sein würde, so ein "Moster" zu befeuern verstehe ich schon :P. Ist aber für meinen Bruder gedacht, dessen 8800GT erstmal ausreichend ist für die Auflösung... Sind ja immerhin fast 500.000 Pixel Unterschied von 1280x1024 zu 1650x1080... Nunja ich danke dir für den Link zu den BenQ-Bewertungen. Ich werde mich ein wenig schlau machen und mal beim nächsten MediaMarkt vorbeischauen mit meinem Bruder gemeinsam. Mal schauen was wir so finden ;).

Vielen Dank aber wie gesagt! :)

Zurück
Oben