22" gamer tft gesucht!

gawasch

Cadet 4th Year
ich bräuchte hilfe beim kauf eines neuen tfts ... der monitor wird an ein i7 system und ne gtx285 angeschlossen ... preislich würde ich so ~200€ ausgeben

welchen ich mir schonmal angesehen habe : asus vw222u ! Hat mit diesem tft jemand erfahrung gmacht oder kann mir jemand gute alternativen aufzeigen ?

DANKE

der asus ist glaub ich net schlecht. ich persönlich würde mir den t220 von samsung holen.

ps: die frage gab es heute schonmal ;-)

okay danke ... da ist aber der vw222u nicht getestet wie ich gesehen habe

kann mir zu diesem bildschirm noch jemand was berichten ?

wieso sind bei prad unter kaufberatung 22" nur so "wenige" monitore aufgelistet ?

der t220 gefällt mir nicht zwecks aussehen (klavierlack)

ich hab mir, nach der Empfehlung von prad, den LG L227 WTP geholt... rockt einfach nur das teil!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Samsung Syncmaster 223 BW tuts auch schon. Einen Unterschied merkt der Ottonormalverbraucher ohnehin nicht. Da dieser aber schon recht alt ist, würde ich zum T220 greifen. Was ist an Klavierlack so schlimm?

also ich kann die den LG Flatron L227WT aus meiner Signatur empfehlen.
22",2ms Reaktionszeit, 10000:1 Kontrast, DVI mehr weis ich jetzt nicht aus dem Kopf:D.
Aber das Bild ist einfach Genial und die Reaktionszeit Perfekt zum Zocken Ideal und Filme kann ich persönlich auch sehr gut schauen kannst dir ja mal den Test angucken;)

guck bei geizhals.at welche in frage kommen und guck dir dann ´nen testdazu an...

Zurück
Oben