Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22 zoll bildschirm zum gamen
- Ersteller L3G3ND
- Erstellt am
X
xXTiMeXx
Gast
Es wäre hilfreich zu wissen, wie groß dein Budget ist, welche Spiele du spielst, worauf du besonderen Wert legst, ob dir Farbbrillianz wichtig ist und ob dir Lautstärke, Stromverbrauch wichtig ist.
Und ja niedrige Reaktionszeiten sind fürs Gamen vorteilhaft, da sich die Flüssigkristalle schneller ausrichten und keinerlei Schlieren etc. verursacht werden.
Gruß xXTiMeXx
Und ja niedrige Reaktionszeiten sind fürs Gamen vorteilhaft, da sich die Flüssigkristalle schneller ausrichten und keinerlei Schlieren etc. verursacht werden.
Gruß xXTiMeXx
Zuletzt bearbeitet:
X
xXTiMeXx
Gast
Mit Farbbrillianz meine ich Farbtreue und Dergleichen.
Muss ich mal nach einem gucken. Ich sag dir Bescheid, sobald ich einen gefunden habe.
Bis jetzt hab ich die hier gefunden:
LG Flatron L227WTP-PF
Acer B223W
LG Flatron W2261VP
Fürs Spielen sind diese Bildschirme recht gut geeignet. Sie machen aber, wie jeder andere Bildschirm auch, durch das TN-Panel (fürs Spielen geeignet) Abstriche in Sachen Farbraum, Kontrast etc.
Die ich rausgesucht habe, bieten aber eine etwas höhe DVD/Office-Bereich Qualität, als die meisten anderen in der Preisklasse.
Muss ich mal nach einem gucken. Ich sag dir Bescheid, sobald ich einen gefunden habe.
Ergänzung ()
Bis jetzt hab ich die hier gefunden:
LG Flatron L227WTP-PF
Acer B223W
LG Flatron W2261VP
Fürs Spielen sind diese Bildschirme recht gut geeignet. Sie machen aber, wie jeder andere Bildschirm auch, durch das TN-Panel (fürs Spielen geeignet) Abstriche in Sachen Farbraum, Kontrast etc.
Die ich rausgesucht habe, bieten aber eine etwas höhe DVD/Office-Bereich Qualität, als die meisten anderen in der Preisklasse.
Zuletzt bearbeitet:
welchen würdest du nehmen?
was haltest du von dem hier
http://www.amazon.de/LG-W2261V-PF-M...1_4?ie=UTF8&s=computers&qid=1310296184&sr=8-4
oder nen samsong synk master
was haltest du von dem hier
http://www.amazon.de/LG-W2261V-PF-M...1_4?ie=UTF8&s=computers&qid=1310296184&sr=8-4
oder nen samsong synk master
Zuletzt bearbeitet:
X
xXTiMeXx
Gast
Puuhh weiß ich garnicht so recht.... Ich würde entweder den LG L227W oder den LG W2261VP nehmen, kommt aber auf dich an
Zu dem von dir genannten, finde ich leider nicht allzu viele Infos und bei Samsung hab ich auch noch nicht so recht geguckt. Muss ich noch machen
Zu dem von dir genannten, finde ich leider nicht allzu viele Infos und bei Samsung hab ich auch noch nicht so recht geguckt. Muss ich noch machen
Zuletzt bearbeitet:
X
xXTiMeXx
Gast
Ein höheres Kontrastverhälhnis ist besser.
50000:1 = Der dunkleste Farbton ist 50000 mal dunkler, als der hellste.
20000:1 = Der dunkelste Farbton ist 20000 mal dunkler, als der hellste.
Ein Bildschirm mit höherem Kontrastverhältnis kann also mehr Farben darstellen, als einer mit niedrigerem Kontrastverhältnis.
Bei einem niedrigen Kontrastverhältnis sieht außerdem der dunkelste Schwarzton eher grau aus und Farben wirken an sich matter.
Es gibt aber zwei verschiedene Kontraste:
1. Native (oder statische) Kontrast
2 Dynamischer Kontrast
Eine genaue Erklärung der Unterschiede, wäre etwas lang also, wenn du dich fragst, was was ist schau bei Wikipedia o.A. nach.
Hoffe das hilft
50000:1 = Der dunkleste Farbton ist 50000 mal dunkler, als der hellste.
20000:1 = Der dunkelste Farbton ist 20000 mal dunkler, als der hellste.
Ein Bildschirm mit höherem Kontrastverhältnis kann also mehr Farben darstellen, als einer mit niedrigerem Kontrastverhältnis.
Bei einem niedrigen Kontrastverhältnis sieht außerdem der dunkelste Schwarzton eher grau aus und Farben wirken an sich matter.
Es gibt aber zwei verschiedene Kontraste:
1. Native (oder statische) Kontrast
2 Dynamischer Kontrast
Eine genaue Erklärung der Unterschiede, wäre etwas lang also, wenn du dich fragst, was was ist schau bei Wikipedia o.A. nach.
Hoffe das hilft
K
Kausalat
Gast
Oder in Kurzform ausgedrückt: Angaben über den dynamischen Kontrast kann man komplett in die Tonne treten. Das Einzige, was wirklich zählt, ist der statische Kontrast, der wieder vorzugsweise einem seriösen Testbericht entnommen werden sollte. Herstellerangaben ist nicht zu trauen.
Zuletzt bearbeitet:
X
xXTiMeXx
Gast
Kausalat schrieb:Oder in Kurzform ausgedrückt: Angaben über den dynamischen Kontrast kann man komplett in die Tonne treten. Das Einzige, was wirklich zählt, ist der statische Kontrast, der wieder vorzugsweise einem seriösen Testbericht entnommen werden sollte. Herstellerangaben ist nicht zu trauen.
So kann man es auch sagen
Und nur so am Rande, ich bin von jetzt an nur noch von dem Account Holly Jay aus aktiv.
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Wid...GKJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310499555&sr=1-1
welches hdmi kabel brauch ich dafür??
welches hdmi kabel brauch ich dafür??
K
Kausalat
Gast
Irgendein x-beliebiges HDMI-Kabel, das dir gefällt
.
K
Kausalat
Gast
Ja, auch wenn es ein halb so teures Kabel auch tun würde. Es existieren bei Amazon noch ein paar günstigere HDMI-Kabel, die durchwegs gute Rezensionen erhalten haben.
phoenix430
Lt. Commander
Zwecks HDMI würde ich bei ebay schauen http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5026&rt=nc&_nkw=HDMI+Kabel&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1