23" LED Monitor bis max. 200€

Kvnn.

Banned
Nabend,

habe mich hier schon durch einige Threads gelesen aber so richtig was auf meine Anforderungen hat nichts gepasst weswegen ich diesen Thread hier aufmache.
Also, suche einen 23" LED Monitor der gut zum surfen und zocken (BF, CoD usw.) geeignet ist.
Hätte am liebsten einen Samsung weil ich gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe. Außerdem sehen diese Monitore meist recht gut aus. Nicht notwenig aber von Vorteil wäre es wenn man den Bildschirm in der Höhe verstellen könnte.
Es gibt ja insgesamt so viele Bildschirme, auch von Acer und ASUS die von den technishcen Daten her gut sind und in Frage kommen würden, nur leider habe ich da überhaupt keinen Durchblick und von jedem einzelnen Testberichte zu lesen möchte ich auch nicht unbedingt.
Muss übrigens kein 120Herz Bildschirm sein.
Wenn ich mit 170-180€ auskommen würde wäre es gut, wenn es für um die 200 etwas besseres geben würde, würd ichs mir auch noch überlegen.
Welchen Bildschirm ich übrigens eben schonmal ins Auge gefasst habe ist dieser hier. Nur halt leider nicht Höhenverstellbar :/

Könnt Ihr mir bei meinem Entscheidungsproblem vlt. behilflich sein?

MfG und danke schonmal.

Danke für den Tipp CBasexxx!
habe mich nun aber doch noch kurzfristig umentschlossen mehr Geld für den Monitor aus zu geben da das Weihnachtsgeld ansteht:)
Kann jemand also einen zum spielen und surfen guten Monitor für ~250 (höchstens 280€) empfehlen? Ich kenn mich mit den Panels überhaupt nicht aus, aber für diesen Preis gibt es doch schon andere Panels außer das häufig im Low-Budget angesiedelte TN Panel oder?
Danke schonmal im Voraus.

Der oben genannte Dell ist zufällig im unteren Preissegment der IPS Panels angesiedelt ;) also genau das wonach du suchst.

Es gibt auch noch den U2412hm der bisschen mehr kostet. Ich würde an deiner Stelle einfach mal das Forum hier nach solchen Fragestellungen durchsuchen, denn davon gibt es tausende :)

Preistippedit: DELL U2312hm für 184,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben