24 auf RTL2: Spinnen die?

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe gestern 24 geschaut.
Aber was da bei Ihnen Abläuft kann doch nicht deren Ernst sein.
Es kann nicht sein, dass im ersten Satz der Vorschau auf die nächste Woche die Spannung genommen wird. So schnell kann doch niemand umschalten!

Gestern wurde Ryan Chapell erschossen.
Im ersten Satz der Vorschau hört man Jack Bauer sagen: *Achtung, evtl. SPOILER
"Ryan, wir wissen jetzt, wo Saunders ist!"
Das ist eine unglaubliche Frechheit. In Zukunft werde ich die Serie bei RTL2 meinen und die DVD kaufen. Aber das können die sich ja bei Ihren "bärenstarken" Quoten leisten...

Was meint Ihr, oder habe ich mich einfach verhört?

Sinds auf RTL2 immer noch nicht fertig. Auf ATV+ (Österreich) waren sie schon vor Ostern durch - soll ichs ende verraten :evillol:

was das ist immer noch dran nerv sendeplatz verschwendung seit der 2. staffel

GRUSS

Danke für die thematisch ansprechenden Antworten.

BTW:
Satzzeichen sind kein Geheimnis...

@ Broeselmappe:

Ich bremse Dich nur ungern... :D
Die angebliche Vorschau auf die nächste Folge war keine. Es war zwar eine Vorschau, aber es war die der gerade gelaufenen Folge. RTL2 hat das schon seit 2 Wochen so abgeändert - vermutlich aus dem von Dir beschriebenen Grund. Denn davor gab es tatsächlich immer eine Vorschau auf den nächste Folge.

Es hätte Dir eigentlich schon beim Schreiben auffallen müssen.
Gestern wurde Ryan Chapell erschossen.
Korrekt.
Im ersten Satz der Vorschau hört man Jack Bauer sagen: *Achtung, evtl. SPOILER "Ryan, wir wissen jetzt, wo Saunders ist"
Aber wie soll er das bitte in der nächsten Folge dem bereits toten Chapell erzählen? :lol: Nebenbei fiel der Satz bereits in der Folge, und zwar als er zu Chapell ins Verhörzimmer gegangen ist.

Be Cool und freu dich auf nächsten Mittwoch... :)

Dann bin ich erstmal beruhigt, aber das wäre nicht das erstemal, dass jemand "angeblich" erschossen wird und doch nicht.
Kameraeinstellung weit weg und kein Blut.
Also hab ich mir schon sowas gedacht, dass er den nicht wirklch erschossen hat und sich irgendwas tolles einfallen lassen hat.
Dann bin ich mal gespannt und warte auf nächste Woche...

Liegt evtl. daran, dass ich es bisher immer geschafft haben, mein PVR Prog rechtzeitig zu schliessen. Gestern lief nur der Ton weiter, daher konnte ich es keiner Szene zuordnen...

Ich persönlich kann mich ja absolut ganz und gar nicht mit den vollkommen deplatzierten deutschen Werbeblöcke anfreunden.
Kann man nicht für diese Folge ne ausnahme machen und die Werbungen in 4 Blöcken á 5 Minuten reinschieben statt den deutschen 3 á 7 Minuten?
Dadurch wird der 24 Stunden Eindruck vollkommen kaputt gemacht....

AHHH!
Bitte Bitte Bitte.
Sowas in Zukunft in Weisser Schrift, dann kann jeder selber entscheiden, ob er es liesst, oder nicht.
Aber egal, jetzt isses zu spät...
Hab ich mich wohl selber gespoilert...
:)

Zurück
Oben