24'' für speziellen betrachtungswinkel

schooldrivaaa

Ensign
hallo leute,

ich suche einen 24er''. im grunde steht meine wahl fest, wollte zum w241d greifen. allerdings haben mich die pixelfehler berichte etwas abgeschreckt.

deshalb wollte ich doch noch mal fragen:

ich suche einen tft zum spielen, arbeiten und film schauen. wobei ich beim film schauen nicht direkt vor dem tft sitze sondern auf der couch die natürlich nicht so hoch ist und etwas weiter entfernt.

eignet sich für sowas wirklich nur ein NON TN ?

danke schonmal

naja, die meisten sind ja nicht nur höhenverstellbar sondern auch in der Neigung.
Wenn auch nur 3-4°. Wenn nun der TN ausgerichtet steht, kann man damit auch schauen.

Am besten selbst nen Bild davon machen, ab zum nächsten Geiz-Groß-Shop und einfach mal anschauen, ggf fragen ob man nen film einlegen könnte.

mfg

Pixelfehler können immer vorkommen, auch Wochen/Monate nachdem Du das Gerät gekauft hast. Wenn Du bereit bist, etwas mehr Geld auszugeben, dann würde ich Dell empfehlen (bessere Panels als TN, eingeschränkte 0-Pixelfehlergarantie).

Wer so sich einen Benzinvernichter leisten kann, sollte auch Geld für nen vernünftigen Monitor übrig haben ;)

Ich würde in der Größe nicht TN kaufen.

Hi,

ich hab seit 10 Monaten diesen Monitor und keine Pixelfehler bis jetzt.
Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Gruss

Hefele

Wer so sich einen Benzinvernichter leisten kann, sollte auch Geld für nen vernünftigen Monitor übrig haben

da kennt sich wohl jemand aus :P

der w241d ist ja eigentlich auch was ich suche, habe aber im september 2 mal den eee pc 1000h mit pixelfehler bekommen und bin deshalb jetz etwas ängstlich.
mehr als 500€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, daher gibts bei NON TN eh nur den dell oder den hyundai oder?

Hallo,
also wenn dir ein 27''er nicht zu groß ist, soll dieser Monitor von Dell eine sehr gute Wahl sein, auch Preis/-Leistungstechnisch gesehen.
Der Monitor hat ein S-PVA Panel (oder etwas Ähnliches, zumindest kein TN), und du hast dort (zumindest wenn du bei Fast Trade kaufst) eine 3 jährige Pixelfehler- sowie Vor-Ort-Austauschgarantie.
Kostet allerdings auch um die 600-650 Euro...

Zurück
Oben