24" moni zum xbox360 zokken

Rey Karlito

Newbie
Hallo,

brauche einen 24" TFT monitor mit full hd, hdmi eingang und 16:9..
sollte einfach möglichst gut zum xbox360 zokken geeignet sein..

kann mir da jemand weiter helfen?

hatte zuerst an den Dell S2409W gedacht..
allerdings gibt es zu dem keine testberichte die sich aufs zokken beziehn..

Preislimit sollte so um die 300 euros sein..

vielen dank schon mal im vorraus!
MFG
rey

Klick

such dir einen aus. aber ich denk mal der dell is am billigsten und lieferbar und entspricht genau deinen vorstellungen. und da dell eig normal keine schlechten sachen macht würd ichs einfach mal wagen und den bestellen. und wenn er dir nicht gefällt dann lässt ihn halt wieder zurückgehen. des schlimmste was dir passieren kann is dass du ihn wieder zurückschicken musst und auf den 4.90€ versandkosten sitzen bleibst. wie gsagt ich würds einfach mal versuchen und soviel auswahl hast halt net in dem preisrahmen :(

Klick (hier noch ein review, der typ war allerdings nich so begeistert von dem teil)

Hier kannst auch noch schaun. sin paar user reviews. ich hoff mal du kannst gut englisch ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Freitag den Samsung T240 welcher mich restlos überzeugt hat da ich keine Hochglanzoberflächen mag.
Details, Tests und Bilder von Usern findest du auch hier.

Ich hatte das Glück ihn noch für 299 EUR zu bekommen, obwohl die Media Markt Aktion schon seit 4 Wochen abgelaufen ist :)

Ich muss sagen spitze verarbeitet und Top Bild.
Jedoch werde ich mir trotz Preisverfall keinen grösseren Bildschirm zulegen, denn dieses Teil ist schon gigantisch zu nennen.
Alles drüber belastet das Auge enorm und die Stromrechnung frisst einen auf.

Zuletzt bearbeitet:
nein glaub mir ich hab mir vor nem jahr auch den dell 2407wfp geholt und hab gedacht boaaaaah is der groß. nach ner woche hab ich mir schon gedacht hmm, so groß isser nun auch wieder nicht und mittlerweile kommt er mir schon richtig klein vor :D

genau dasselbe mit meinem 42" lcd-tv den ich jetz seit 5 wochen hab... am anfang sah er auch noch rieeesig aus, jetz denk ich mir immer wieder noja, kleiner darfs nich sein :D

kann dir den Iiyama B2403-WS empfehlen, der hat zwar 16:10, aber dafür auch full hd und hdmi eingang.
noch dazu verfügt er über hervorragende reaktionszeiten und liegt preislich momentan auch um die 300 euros.
verwende selbst diesen monitor und bereue meine entscheidung keinen moment lang.

jezt hab ich grad auf prad.de gelesen das der dell 2409w brutalst den input lag hat..
zum zokken ja ned unbedingt von vorteil :(

allerdings hab ich auf geizhals den BenQ E2400HD gefunden..
der hat auch alles was ich mir von nem monitor erwarte..

kann mir schon jemand zu dem monitor ein feed back geben?
wie verhält er sich so beim zokken?

wenn der gut zum zokken is würd ich mir dann nämlich den holen ;)

naja dein dind spiel mit ps3 auf nem fernsheer mit 52"

Also meinen Hyundai hab ich anfangs auch mit meiner Xbox betrieben, kleines Ghosting hier und da was man nach 2 Wochen nurnoch sieht wenn mans will (ist echt so) ansonsten kann ich ihn empfehlen (siehe Sig ;) )

Zurück
Oben