Ich habe aktuell keinen Laptop mehr, da defekt. Nun möchte ich aber gerne meinen PC vorübergehend im Wohnzimmer neben die Couch stellen. Ich habe aber keine Ahnung wo ich den Monitor hinstellen soll. Auf den Tisch davor funktioniert nicht, habs probiert. Ich würde den Monitor gerne auf den Schoß stellen, mit der Tastatur davor. Aber das ganze ist zu wackelig. Den Laptop habe ich ja auch immer so benutzt, nur da war der Monitor halt genau richtig. Mit einem 24" Monitor ist es schon komplizierter. Ich möchte praktisch gemütlich auf der Couch liegen und statt einem Laptop nun den Monitor und Tastatur auf dem Schoß haben.
Hat das schon mal wer gemacht? Gibt es einen Trick? Was kann ich unter den Monitor stellen, damit es nicht so wackelt und stabil steht? Habe es mit einem großen Buch probiert, ist aber auch nicht das wahre. Ich möchte jetzt nicht extra Geld ausgeben, sondern irgendwas nehmen was man eh rumliegen hat.
Freue mich auf Eure Ideen.
Hat das schon mal wer gemacht? Gibt es einen Trick? Was kann ich unter den Monitor stellen, damit es nicht so wackelt und stabil steht? Habe es mit einem großen Buch probiert, ist aber auch nicht das wahre. Ich möchte jetzt nicht extra Geld ausgeben, sondern irgendwas nehmen was man eh rumliegen hat.
Freue mich auf Eure Ideen.