24-Zoll | ~200€ | Primär für PS4 und Blue-Ray's

H

hardl!ne

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Meine momentane Situation sieht wie folgt aus: Da ich wenig Platz habe in meiner Wohnung, betreibe ich an einem Monitor meine PlayStation 4. Der momentane Monitor gehört zum sehr alten Eisen und zwar ein BenQ T2210HD mit einem eher miserablen Bild aus früheren Zeiten, als ich noch mit einem stationären Rechner unterwegs war.

Daher suche ich nun einen Monitor mit 23/24-Zoll und aufwärts je nach Preislage.

Was ist mir wichtig:
  • Gute Bildqualität
  • Kräftige Farben
  • Kein TN-Panel

MfG
hardl!ne

OFF-Topic @WarumAuchNicht

der hat doch MHL, braucht man da nicht einen Adapter für HDMI ? wollte nämlich den U2515H ebenfalls an der ps4 betreiben, aber derMHL hat mich etwas irritiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke

Danke für den Link mit der 27-Zoll Variante. Hatte mich schon über die kleinere Variante informiert, welche ein sehr gutes Panel hat. Mit einem durchaus guten Gamma Wert und einer guten Farbwiedergabe, war dieser bis dato schon länger in meinem Blickfeld. Da bei Alternate die 27-Zoll Variante im Angebot ist, hatte ich da gerade eben gleich mal zugeschlagen - Positiv ist auch das es das neuere Modell mit dem besseren stabileren Standfuß ist.

Die anderen genannten und da besonders der Dell waren zwar auch auf meiner Liste, aber ich wollte dann doch eher im Budget bleiben.

MfG

hardl!ne

R4sh schrieb:
OFF-Topic @WarumAuchNicht

der hat doch MHL, braucht man da nicht einen Adapter für HDMI ? wollte nämlich den U2515H ebenfalls an der ps4 betreiben, aber derMHL hat mich etwas irritiert :)

Ja schon, aber das macht ja nix (v.a. wenn man nur 1080p wiedergibt), die gibt es doch günstig.
Ich bin zwar im Desktop-Betrieb auch gegen HDMI-only, aber es sollte ja für die PS4 sein.

Zurück
Oben