.Tommay.
Cadet 3rd Year
Moin,
ich suche nach einem guten 24-Zoll-Monitor für Alles, sprich:
- Um Spiele zu spielen [Auch mal ein schnelleren Shooter]
- Er soll auch als eine Art TV-Gerät dienen [Mit TV-Karte / Reviever am PC]
Ich habe gehört das die SyncMaster Monitore von Samsung sehr gut sein sollen, ich selber habe zurzeit auch noch einen (Samsung SyncMaster223BW) und bin ansonsten auch mit dem zufrieden von der Qualität her.
Als ich mir verschiedene Preisvergleiche angeguckt habe sind mir diese 2 Modelle aus der SyncMaster Reihe ins Auge gefallen, durch einen guten ersten Eindruck und einen relativ guten Preis :
- Samsung SyncMaster 2494HM
- Samsung SyncMaster 2494HS
Nun habe ich folgende Fragen an Euch:
1. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?
2. Könnt ihr mir vielleicht noch bessere Alternativen nennen (evt. andere SyncMaster`s oder auch von anderen Firmen, ich bin in dieser hinsicht nicht so auf eine Firma fixiert)
[> Eventuell würde auch eine Nummer größer in Frage kommen]
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich schnellen und guten Antworten auf meine Fragen.
MfG .Tommay.
ich suche nach einem guten 24-Zoll-Monitor für Alles, sprich:
- Um Spiele zu spielen [Auch mal ein schnelleren Shooter]
- Er soll auch als eine Art TV-Gerät dienen [Mit TV-Karte / Reviever am PC]
Ich habe gehört das die SyncMaster Monitore von Samsung sehr gut sein sollen, ich selber habe zurzeit auch noch einen (Samsung SyncMaster223BW) und bin ansonsten auch mit dem zufrieden von der Qualität her.
Als ich mir verschiedene Preisvergleiche angeguckt habe sind mir diese 2 Modelle aus der SyncMaster Reihe ins Auge gefallen, durch einen guten ersten Eindruck und einen relativ guten Preis :
- Samsung SyncMaster 2494HM
- Samsung SyncMaster 2494HS
Nun habe ich folgende Fragen an Euch:
1. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?
2. Könnt ihr mir vielleicht noch bessere Alternativen nennen (evt. andere SyncMaster`s oder auch von anderen Firmen, ich bin in dieser hinsicht nicht so auf eine Firma fixiert)
[> Eventuell würde auch eine Nummer größer in Frage kommen]
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich schnellen und guten Antworten auf meine Fragen.
MfG .Tommay.