24 Zoll - PC - XBOX - PS3

snortke

Newbie
Hi!

Gibt es einen Monitor der etwa 24 Zoll hat, und ich ihn für meinen PC die 360 und die PS3 verwenden kann? Es geht mir in erster Linie darum das er den Ton über HDMI noch mal separat an eine Stereoanlage ausgeben kann.

Ist der ASUS VS248H gut?

Preislimit wäre so etwa 250€.

Hiho,

Also den Ton kannst du von der XBOX ja direkt an die Stereoanlage machen. Muss nicht über den Monitor gehen. Brauchst ja nur einen Klinkeeadapter.
Nehme mal an, dass das bei der PS3 auch gehen wird.

Wenn es um einen Monitor gehen soll.

Deine Auswahl ist nicht schlecht.
Würde dir vlt. aber auch den Dell u2412 ans herz legen. IPS Panel, sehr guter Blickwinkel, ... Schöneres Bild wirds denke ich durch IPS auch sein. Beim Gamen am PC habe ich auch nichts von Inputlag, ... gemerkt.

MFG

Yama

Also,

Bei der XBOX liegt ja das HDMI und die "Analogen" Kabel bei, ka wie man die nennt.

Bild über HDMI und den Ton über die Chinch Kabel and die Anlage, über den Steroeingang o.ä., je nachdem, was für Anschlüsse du an der Anlage hast.

MFG

Yama

Nun denn, ich nehme mal an das dein PC auch über HDMI übertragen kann. In dem Fall würde ich dir zu nächst mal ein HDMI Switch empfehlen - nun brauchst du eigentlich nur noch einen Monitor der einen Kopfhörerausgang besitzt und einen HDMI Eingang hat. Von dem kannst dann über ein stink normales klinke-chinch Kabel in deinen Verstärker rein gehen, umschalten geht nur über den Switch, den ich ja extra mit Fernbedienung raus gesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben