24mobile.de und Auszahlung?Wann zahlen die?

TesterXP

Ensign
Hi Leute,

ich habe im Nov 2011 folgenden Tarif bei mobile24.de abgeschlossen: hier. Der Vertrag wurde mir hier aus dem Forum empfohlen.
Damals sollte es noch eine Auszahlung von 230€ geben... Auf das Geld warte ich seit heute immer noch. Angeblich sollte es nach ca. 45Tagen ausgezahlt werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht bzw. sein Geld erhalten?

Was mache ich den jetzt nur? In den Vertragsunerlagen steht auch nicht wegen der Auszahlung!

Schönen Dank und Gruß

habe bei 7mobile.de im Dezember einen Vertrag abgeschlossen. Die Auszahlung sollte bei mir 4-7Wochen nach Vertragsaktivierung geschehen. Das Geld ist diese Woche auf mein Konto gekommen.

7mobile.de und 24mobile.de haben den selben Geschäftsführer und die selbe Anschrift.

Zuletzt bearbeitet:
November 2011 ist ja auch gerade mal 45 Werktage her, frag Ende des Monats nochmal, wenn bis dahin nix angekommen ist ;).

Unu schrieb:
November 2011 ist ja auch gerade mal 45 Werktage her, frag Ende des Monats nochmal, wenn bis dahin nix angekommen ist ;).
Wieso 45 Werktage? Da stand nur was von Tagen und selbst wenn, die Frist wäre Anfang Januar abgelaufen.

@Logic
Hast du in deinen Vertrags Unterlagen etwas zur der Auszahlung stehen?

TesterXP schrieb:
Wieso 45 Werktage? Da stand nur was von Tagen und selbst wenn, die Frist wäre Anfang Januar abgelaufen.

@Logic
Hast du in deinen Vertrags Unterlagen etwas zur der Auszahlung stehen?

Kalendertage != Bankarbeitstage.

Hi Leute,

also ich hab die Auszahlung immer noch nicht erhalten! Die 45 Werktage sind ja jetzt vorbei!
Hat wer ähnliche Probleme?

Zurück
Oben