2500 Euro Rechner eure Meinung ist gefragt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apex Predator

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
28
Hallo ich mache einen neuen Thread auf da ich jetzt ein komplett neues System bauen muss da anscheinend meine Vorstellungen nicht realisierbar wären mit meinen jetzigen i5 970er GTX System. :rolleyes:

Budget sind ca 2500 Euro Fertigstellung wird ca: Anfang September sein aus Kostengründen dabei überbrücke ich die Zeit mit meinen jetzigen System das wenigstens für FHD ausreichend sein dürfte :)

Ich kaufe und spare jedes Monat einfach Geld bis er fertig ist angefangen hab ich heute und mir schon mal dieses Case gekauft wo dann später die Höllenmaschine rein soll :evillol:

Unbenannt.png

Es ist ein Midi von Corsair um 200 Euro aus schönen getönten Echtglass 10kg schwer da sehr teure Hardware rein kommt wollte ich ein eher edles und in Richtung Showcase darum Glas ein komplettes aus Acryl war wegen Strahlenschutzgründen leider nicht möglich hahaah :D

Hier Daten die sollen helfen das wir wissen was da rein soll bzw. passt :)

Crystal Series 570X RGB ATX Mid-Tower Case

Motherboard: ATX (Up to 272mm), MicroATX, Mini ITX

Technical specifications
Dimensions (L x W x H): 480 x 234 x 512mm
Maximum GPU Length: 370 mm
Maximum CPU Cooler Height: 170mm
Maximum PSU Length: 225mm
Expansion Slots: 7
3.5” Hard Drive Bays: 2
2.5” Drive Bays: 2
 
Cooling Layout:
Front: 3 x 120mm or 2 x 140mm
3 x 120mm RGB LED Included
Top: 2 x 120/140mm
Rear: 1 x 120mm
Radiator Compatibility:
360mm: Front only
280mm: Front only
240mm: Front or Top
120mm: Front, Top, or Rear
Dust filters on all intakes
Front I/O Panel includes: 3-Button RGB Controller, USB 3.0 port (2), Headphone and Microphone jacks, Power on button

Zweck des Systems soll in erster Linie Langlebigkeit sein ich möchte nicht in naher Zukunft Teile tauschen bei solch hohen Anschaffungskosten die das System jetzt schon hat.

(Mein Letzter Rechner hat 6 Jahre gehalten mit den selben Komponenten für hohe-max Settings in den Meisten Spiele nur Graka wurde einmal getauscht von einer 660er zu einer 970er. Preis ca 1500 Euro)

Des weiteren soll das System 4k Fähig sein für Aktuelle Titeln in mittleren bis hohen Frames. (Sprich um die 50 Frames)
(Ich hoffe jetzt kommt nicht @HisN und zieht wieder Tombraider ins Feld hahha :D )

Ich bin für alles offen von Wakü bis zu einem SLI oder Crossfire System denke das Budget sollte reichen :)

Tja das waren jetzt so meine Vorstellungen ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Komponeneten schreiben die ich dafür brauche um meine Höllenmaschine zu realisieren :)

Danke schon mal im Vorraus :D
 
komm Ende August wieder
 
Gut deine Penislänge kennen wir jetzt, dann verrate uns noch WAS genau du mit der Kiste in welcher Auflösung spielen willst.

Wenn du das hast schreib es dir auf uns mach im August wieder einen Thread. Dann wird mal dir zu einer vernünftigen Konfiguration für etwa die Hälfte des Geldes raten die du dann in 2-3 Jahren so wie es nötig ist wieder aufrüstest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben