26 Zoll Monitor zum Gamen gesucht!

Heinzelmänchen

Cadet 3rd Year
Hey.
Wollte mir die Tage einen neuen Monitor zulegen!
Aber bei der ganzen Auswahl und den Testberichten werde ich mir einfach nicht sicher!

Er sollte 26 Zoll haben eine Reaktionszeit von 2 ms haben und eine schöne bildquailität zum spielen.

Darf auch ruhig was kosten! Ob er LED haben soll weis ich nich, falls es sehr entscheident ist für eine gute Quli her damit !

Preisklasse 300-400€

vielen dank für antworten

http://geizhals.at/deutschland/a585128.html

Würde dir den Samsung empfehlen.

Habe dir Vorgängerversion von dem... zum zocken ein Traum.

Nur auf Höhenverstellbarkeit und Pivot muss man verzichten. Stört mich persönlich aber nicht.

Den Hanns G. hatte ich selber, die Farben sind etwas blass und er zeigt bei schnellen Bewegungen minimale Schlieren. 28" war mir dann auf Dauer zu groß, Gerade bei Strategie Spielen und Shootern fehlte mir die Übersicht (auch aus 1,5m Entfernung), da man an den Rändern das Bild kaum noch wahrnimmt...

Hey,

nimm den HP ZR24w, der hat zwar nur 24", dafür aber ein S-IPS Panel und das macht einiges aus!

Ist auch zum Gamen geeignet.

Desweiteren wirst du mit einem 26" TN Panel, mit einer Auflösung von 1920*1200 keinesfalls glücklich,
bei der größe sollte diese etwas höher liegen!

LG benchi

Ich hatte viel dran verstellt, aber zufrieden war ich nie wirklich... Diente mir nur fürs Multitabling (>30 Tische) auf Pokerstars(dafür war das Format ideal). Zum Spielen ist er meiner Meinung nach aber nicht wirklich geeignet. (ich rede vom Hanns G., der Preis ist natürlich verlockend...)

1920x1200 sind bei 27.5" noch voll in Ordnung, wenn man einen entsprechenden Sitzabstand hat. Es gibt auch keinen 26" Monitor, der ne größere Auflösung hat.

Wollte nur deine Aussage, das es KEINE gibt, revidieren, da eben welche vorhanden sind!

Das isn Beratungsthread für den TE, und wenn ich sage, dass es keine 26" Geräte mit höherer Auflösung gibt, ist doch nur logisch, dass damit das Budget des TE berücksichtigt ist.

Und wenn mans GANZ genau nimmt, ich habe gesagt, dass es keinen 26"-Monitor mit höherer Auflösung gibt. Alle von dir aufgelisteten Geräte sind 27". :rolleyes:

@TE
darf man frage was zu zockst? shooter?
soll der bildschirm auf dem schreibtisch stehen? direkt vor dir? wenn ja würde ich zum 24"er raten... ansonsten wirst du ständig nach rechts und links den kopf drehen..

bist du sicher das es 26 zoll sein sollen?

Zurück
Oben