27-32'' 3 Monitor budget setup

Huleywell

Cadet 3rd Year
Hi, mir ist grade mein 4 jahre alter Qnix QX320QHD um die Ohren geflogen und ich sitze also jetzt an einem Acer UHD4k, den ich gar nicht brauche, mein dritter ist ein Medion 19'' von gefühlt 1831, der aber noch nicht explodiert ist.
Ich versuche noch den Qnix morgen reparieren zu lassen, habe da aber geringe Hoffnung, ziehe also einen Schlussstrich, verkaufe den Acer und stell den Medion außer Dienst

Ich suche jetzt also ein Setup aus 3 größen/auflösungs- identischen 27-32''s, die wenn 32'', 2560x1440 haben,
wobei der mittlere eine Reaktionszeit braucht, die für Online Racing annehmbar ist, die anderen beiden sollten für seltene Sim Einsätze gaming ready sein am besten aus Deutschland, damit ich Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann. Ich habe nicht wirklich Ahnung und Marken sind mir wie man sieht vollkommen egal. Da es 3 werden sollen, spielt der Preis eine Rolle, Günstig währe erwünscht. Ich nehme auch generalüberholt, wenn die Garantie stimmt. Die Rahmen sollten allerdings dunkel sein, da mich weiß stören würde. Meine Graka ist eine 1070 mit 3 Displayport Anschlüssen und einem HDMI.

Danke!

edit: Oder ich hol mir 2 weitere (fast) neue Acer B326HK, für je um die 300€ von Ebay, deren 4k ich gar nicht brauche und lasse alle auf 2k laufen. Macht das wirtschaftlich Sinn? (Wieso sind da so große Preisunterschiede?...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben