27" UHD Spiele-Monitor für einen hell beleuchteten Raum

rom4ik

Cadet 3rd Year
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 27" UHD Monitor für einen hell beleuchteten Raum (viel Sonnenlicht, große Fenster) und nur für Spiele z.B X4: Foundation, BF6.
Preis um 650 €

Ich denke OLED fällt schon mal raus, da viel zu viel Sonnenlicht/Tageslicht. Was würdet ihr empfehlen?

Wichtig ist dann hohe Helligkeit, matte Oberfläche und ggf. ein Lichtschutz (Art Haube oben und seitlich. Aufstellort muss gut gewählt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik und Winston90
Hallo, der Monitor MSI MAG 274UPDFDE E16M, 27" wäre angemessen.
UHD, IPS mini-LED, ausreichend hell, Dual Mode: UHD 160Hz, FHD 320 Hz.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik
Rollos, Vorhänge usw. kosten weitaus weniger als 650 €. Dadurch wird auch das Bild auf Deinem altem Monitor besser und kontrastreicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Nö 😃, ich wohne im Altbau und die Gardinen würden mir schon über 1500€ kosten.

rom4ik schrieb:
Danke, aber es gibt 3 Modelle davon, was ist da für ein Unterschied?
"MAG" ist die etwas günstigere Serie. In diesem Fall hat er z.B. weniger Leistung bei PD und keinen KVM-Switch. Auch die Beleuchtung hinten fehlt glaube ich. Die anderen beiden sind quasi identisch. "DE" hinten steht explizit für eine Version für den deutschen Markt.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik
rom4ik schrieb:
Gardinen würden mir schon über 1500€ kosten.
Das Zweifel ich aber extrem stark an. Wie viel Meter Gardinen brauchst du den? Und sollen die etwa aus Seide sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Meine Fresse, wollte NUR Monitor Beratung und nicht über Gardinen Preise diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: L1xi und Erviten
Zurück
Oben