27" UHD Spiele-Monitor für einen hell beleuchteten Raum

R

rom4ik

Gast
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 27" UHD Monitor für einen hell beleuchteten Raum (viel Sonnenlicht, große Fenster) und nur für Spiele z.B X4: Foundation, BF6.
Preis um 650 €

Ich denke OLED fällt schon mal raus, da viel zu viel Sonnenlicht/Tageslicht. Was würdet ihr empfehlen?

Wichtig ist dann hohe Helligkeit, matte Oberfläche und ggf. ein Lichtschutz (Art Haube oben und seitlich. Aufstellort muss gut gewählt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik und Winston90
Hallo, der Monitor MSI MAG 274UPDFDE E16M, 27" wäre angemessen.
UHD, IPS mini-LED, ausreichend hell, Dual Mode: UHD 160Hz, FHD 320 Hz.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik
Rollos, Vorhänge usw. kosten weitaus weniger als 650 €. Dadurch wird auch das Bild auf Deinem altem Monitor besser und kontrastreicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Nö 😃, ich wohne im Altbau und die Gardinen würden mir schon über 1500€ kosten.

rom4ik schrieb:
Danke, aber es gibt 3 Modelle davon, was ist da für ein Unterschied?
"MAG" ist die etwas günstigere Serie. In diesem Fall hat er z.B. weniger Leistung bei PD und keinen KVM-Switch. Auch die Beleuchtung hinten fehlt glaube ich. Die anderen beiden sind quasi identisch. "DE" hinten steht explizit für eine Version für den deutschen Markt.

• Gefällt mir
Reaktionen: rom4ik
rom4ik schrieb:
Gardinen würden mir schon über 1500€ kosten.
Das Zweifel ich aber extrem stark an. Wie viel Meter Gardinen brauchst du den? Und sollen die etwa aus Seide sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Meine Fresse, wollte NUR Monitor Beratung und nicht über Gardinen Preise diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: L1xi und Erviten
Zurück
Oben