27" WQHD Monitor für World of Warcraft für wenig Geld

Xes schrieb:
Ich stimme dir zu, wenn jemand klare Vorstellungen und spezifische Wünsche hat aber hier:

-Klingt es doch eher nach einer Situation, wo der TE keine / wenig Ahnung vom Thema hat und die Spezifikationen vermutlich einfach irgendwoher aufgeschnappt und blind übernommen hat.
Das war früher schon ein Problem wenn Leute irgendwas von ihren: "Trust me Bro"-Kollegen, die sich angeblich gut mit Computern auskennen übernommen haben (Beispiel: "Nimm unbedingt eine Nvidia, AMD ist schrott") und tritt heute im Zeitalter von halluzinierender KI gefühlt sogar noch häufiger auf.

200hz für WoW ist einfach unnötig, insbesondere wenn es darum geht, dass das Gerät möglichst preiswert sein soll. Ebenso G-Sync, da NVIDIA G-Sync Compatible idr. vollkommen reicht und mittlerweile "notfalls" auch Adapitve Sync / Freesync in 99% der Fälle auch ohne offizielle Nvidia Zertifizierung mit aktuellen Nvidia Karten läuft.
Deswegen zu schreiben "Geht nicht / wird schwierig" ist in meinen Augen kleinlich und geht am Kern einer Beratung, womit die Leute hier unterstützt werden sollen vorbei, wenn es genügend Modelle gibt, die genau das können, was der TE damit eigentlich machen will.

Wenn Oma Getrude nach einem gebrauchten Kleinwagen zum einkaufen für 20.000€ fragt und irgendwo in den Angaben eines Fragebogens ein V8-Motor steht, würde man ja vermutlich auch erstmal stutzig werden und nachfragen, statt mit "geht nicht" zu antworten.
Sagen wir es so: Ich beschäftige mich nicht wirklich viel mit Monitoren. Ich habe zu Hause einen Samsung 27" mit G-Sync und 240Hz, 5 Jahre alt. Dachte halt, nach 5 Jahren bekommt man diese Spezifikation für weniger Geld. Wie oben bereits erwähnt, G-Sync Compatible reicht mir auch!

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben