27 Zoll Monitor ausschliesslich "Gaming" mittels PS4!

Priodo

Ensign
Hi,

da ich öfter mit Freunden gemeinsam Zockerabende gestalte und man das stets bei jemand anderes macht suche ich nun nach einer Monitorlösung für mich. Bislang nutzte ich einen LED TV aus dem Hause Samsung.

Monitor sollte 27 Zoll haben und kompromisslos "perfekt" fürs "Gaming" einer Konsole sein. Preislich 300-400 Euro Budget.
3D-Tauglichkeit ist schön, aber kein Muss.

Bislang hab ich den: BenQ XL2710T ins Auge gefasst.

Was ist hier noch eine weitere Referenz in diesem Bereich ? Klare Kaufempfehungen ?

Gruss
Alex

Wieso keinen Fernseher?
27" für 'n Zockerabend ist doch in der Diagonale ein wenig dürftig, vor allem bei Splitscreens?
Für 400€ bekommst du beim Fernseher auf jeden Fall mehr Diagonale fürs Geld!

Du willst den Monitor und die Konsole also immer mitschleppen? Dann rechne mal auch Lautsprecher mit ein.

Wir spielen kein Splitscreen, jeder nutzt seine eigene Konsole und eigenen TV bzw. Monitor .... KEINE LAUTSPRECHER .... die PS4 überträgt ja den TON etc sprich HEADSETS und gut ist ...

Nein, keinen TV, ich bin der Überzeugung das ein Monitor bessere Qualität liefert und "mobiler" ist und praktischer .... und 27 Zoll sind ja mehr als ausreichend um "alleine" diesen zu nutzen ... und sehr nah davor zu sitzen.

Wie wärs mit dem BenQ XL2720T? Der hat 3D, einen USB-Hub, Kophörer-Ausgang und sogar einen Tragegriff. Und er ist im Moment auch noch im Angebot.

Hier gibts auch noch einen Test.

Zuletzt bearbeitet:
Den BenQ hab ich ja in meinem STARTPOSTING erwähnt das ich ihn ins Auge gefasst habe .... aber vielleicht gibt es noch weitere sehr gute ?
Ergänzung ()

Keiner eine weitere Empfehlung für mich ?

Ich habe mir vor kurzem ebenfalls den BenQ XL2720T geholt und bin restlos begeistert. Nach wochenlangem Testberichte lesen qualmte mir irgendwann der Kopf und ich hab mich schlussendlich für ihn entschieden und es wie gesagt absolut in keinster Weise bereut!

Wie schon erwähnt ist er momentan sogar im Angebot (bei Amazon 325,-!! , aktuell somit sogar 31 € billiger als der kleine Bruder in 24")

Edit: Sorry, muss mich korrigieren. Das scheint wohl gestern nur ein Tagesangebot gewesen zu sein - grad steht er wieder auf 398,- .... - meine Empfehlung gilt aber trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben