2x Gtx-570 laufen lassen?

mach dich mal über SLI schlau. müßte auch alles im handbuch für dein Board stehen.

Board ja, wenns für 3way sli reicht, klappt 2 way auf jedenfall, halt mal nach den Lanes gucken, wie die verteilt sind 16/16/0 oder 8/8/0 oder 16/8/4 ... ... ...

SLI Brücke

850W sollten reichen

1. Ja

2.Nein. Du musst 2 Grakas 7 Feuerwehrschläuche und 17 Fensterbänke mit auf das Mainboard löten. Hierbei ist zu beachten, dass du reines Gold für die jeweiligen Kontakflächen verwendest. Danach lässt du es 2 Wochen in 80% Essig und 20% Aceton ziehen.

3. Ebenfalls nein, du benötigst mindestens eine unabhängige Solaranlage mit 1MW Leistung.

16/16/8...so stehts bei Alternate...was will man mehr, volle Lanes auf zwei Plätzen... und 8 noch für ne dritte Karte

2.Nein. Du musst 2 Grakas 7 Feuerwehrschläuche und 17 Fensterbänke mit auf das Mainboard löten. Hierbei ist zu beachten, dass du reines Gold für die jeweiligen Kontakflächen verwendest. Danach lässt du es 2 Wochen in 80% Essig und 20% Aceton ziehen.
80% Essig? Ich nehm immer 70% Essig und 30% Aceton. Da hält das Gold länger.

3. Und würde ein 850Watt Netzteil dafür ausreichen?
Marken oder Chinaböller?

@Eponu
Du siehst an den Antworten dass Du Dich ruhig ein bisschen mit der Materie hättest befassen können, BEVOR Du die Frage stellst. Ist halt schon sehr ausgelutscht (bis auf die Tatsache dass sich die Namen der Grakas ständig ändern).

@Rest
Okey, wir hatten unseren Spaß: Sachlich bleiben bitte.

Um welches NT handelt es sich?

Ich finde des mit den marken und nicht markennetzteilen schwachsinn ich habe ein billig 750 watt NT aus der bucht und es lief bis jetzt bei verschiedensten Wattbelastungen ohne probleme . Man muss halt nur etwas Glück haben ;)

^^
Sagen wir so:
Die beiden 570 laufen an einem 500W NT (Wenn kein Mega supernStromfresser als CpU) ohne Probleme.
Aber erst an einem 700w ChInaböller. Da diese weniger Amepre aufnder 12V-Schiene haben.

Zurück
Oben