2x LG 22" L227WT-PF oder 2x 24" oder 2x 30 "

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
habe beim Saturn meinen Monitor den LG 227 WT-PF gesehen auch recht günstig. Wollten mir den evtl. dazukaufen und ein 2 Monitor System betreiben. Was meint ihr lohnt das ? Oder gleich 2x 24" oder 2x 30 " ?
Wenn ja welche Monitore wären interressant ?

So ein zweiter Bildschirm ist schon ziemlich praktisch wenn du grade spielst und dabei schnell was im Inet nachgucken willst. Aber wenn du auch wirklich ein Egoshooter mit 2 Bildschirmen spielen wirst, wirds schwierig weil dein Fadenkreuz dann aufgeteil wird.^^ Da lohnen sich eher 3. Aber mit einem 2. 22" machst du nichts falsch, ob sich da 24 oder 30" wirklich lohnt...

MfG

Du weist schon das du mit zwei 30ern bei knapp 1500€ und mehr liegen würdest oder :evillol: ?
Zwei mal 22er ;) Das langt:)

Ja der Preisrahmen mit den 30" ist mir bekannt. Ich glaub ich werde mir den 2. 227WT-PF .

MfG

Wie wichtig ist dir denn die Optik? Zwei gleiche Monitore nebeneinander sehen natürlich besser aus, als zwei unterschiedliche Modelle. Ich persönlich finde einen 24" mit einer 1920x1200 Auflösung als Hauptbildschirm angenehmer, habe den L227 als zweiten Monitor daneben stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben