2xInternet 16k=32k, 2 IPs bündeln, Tool?

habe eine Woche Urlaub, spätestens Sonntag habe ich das durchgezogen, dann gibts hier im Thread Benchmarks, Ergebnisse usw. zu bestauenen

EDIT: sry, Doppelposts werde ich in Zukunft vermeiden :-)

Zuletzt bearbeitet: (doppelpost)
huhu r4l,

1. vermeide deine doppelposts. mit edit kann man sich sowas sparen.
2. interessante idee. wenn ich das richtig verstanden habe, willst du erreichen, das bei dir 32k mbit/s ankommen.
das ist zwar mit bastelei usw. möglich, aber fernab der logik. die verzögerung deines nachbarn werden dir eigentlich immer einen strick basteln. da würd ich lieber testen mit 2. monitor und terminalzugriff bei deinem nachbarn, wie es ist, gleichzeitig an 2 leitungen zu surfen.

du könntest also an deinem 1. pc dein desktop haben und zb. ein größeres spiel laden mit deiner eigenen 16k leitung.
und am 2. monitor lädst du parallel weitere updates, nur das diese über wlan und nachbar-pc über die 2. 16k leitung gehen.
vielleicht hast du ja auch noch irgendwo nen flotten root stehen und 2 relativ gleich große datenpakete drauf.

abgesehen davon eine interessante idee. :)

lg, fire

ps: was für download bei 16k relativ unwichtig erscheint, wäre für upload geschichten bei ADSL viel interessanter. zb größere websites. man könnte zeit sparen.

Zurück
Oben