Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hei leute!!
soll ich mir lieber 3gb "billigen "arbeitspeicher wie mdt kaufen oder 2 gb teuren wie z.b von G.E.I.L oder OCZ. DDR2 800 speicher soll das sein.
und ich will nicht übertakten.
greetz
strunzelmann
also wenns dir nich um niedrige CL Werte geht, und du nicht auf die Timings achten tust dann kann ich dir zu den günstigeren 3GB raten. Übertakten würd ich dann damit aber lassen, weit würdest du nich kommen -- schließt du ja aber aus
MDT RAM ist nicht so schlecht zum übertakten, geht schon, man muß nur wissen was man tut. Und man muß sich im Klaren sein, dass irgendwoher ja auch der Preisunterschied kommt...
bei 3gb verlierst du aber dual channel, oder nicht? so kanns durchaus mit cl zeiten und so beinahe wieder ausgleichen, würde eher 2gb vom markenherstller mit niedrigen cl zeiten verwenden
Um das besser beurteilen zu können respektive dir einen Ratschlag zu geben, müssten wir schon deine Gewohnheiten etc. am Rechner kennen. Sorry, aber meine Glaskugel ist im Urlaub
Also, welche Arbeiten erledigst du für gewöhnlich am Rechner?
Welches Mainboard bzw. welcher Prozessor kommt bei dir zum Einsatz?
also das ganze ist noch mehr oder weniger in der planung
also prozessor einen core 2 duo und dann ein passendes mainboard um 100 €
kann da noch keine genauen angaben machen
mein pc wird hauptsächlich zum spielen gebraucht