so, hatte jetzt hitnereiander drei Karten, die Spulenfiepen aufwiesen und jetzt habe ich Probleme die jetzige Karte zurückzugeben. Was soll ich machen, ich behalte meine jetzige karte aufjednefall nicht. Ich tolleriere lautes Fiepen während des Spiels nicht und möchte die Karte aufjedenfall zurückgeben, aber der Händler hat mir gesagt (KM Elektronik) das die jetzige Karte die letzte Karte ist, die ich gekauft habe. Was soll ich jetzt machen. Eventuell versuchen bei einer anderen Filliale zurückzugeben, da bei dem KM Reutlingen immer der selbe Verkäufer arbeitet, einmal habe ich mal einen anderen gesehen, aber meist ist es der selbe, oder einfach hingehen und sagen.
"So, sie haben mir zwar gesagt, ich darf nicht mehr zurückgeben, es tut mir auch sehr leid, aber diese karte weißt auch ein lautes fiepen auf, welches ich nicht tollerieren mag, ziehen sie mir 20 € vom Verkaufspreis ab"
Was sind eure Vorschläge?
PS:
An meiner Hardware liegt es nicht, ich hatte schon anderen karten, die nicht gefiept haben, dasselbe Modell
"So, sie haben mir zwar gesagt, ich darf nicht mehr zurückgeben, es tut mir auch sehr leid, aber diese karte weißt auch ein lautes fiepen auf, welches ich nicht tollerieren mag, ziehen sie mir 20 € vom Verkaufspreis ab"
Was sind eure Vorschläge?
PS:
An meiner Hardware liegt es nicht, ich hatte schon anderen karten, die nicht gefiept haben, dasselbe Modell