3-Pol-Kabel von Pumpe zum Hub zu kurz - verlängern? (DeepCool Castle 240 RGB V2)

Future_Pie

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo allerseits - hoffe Ihr habt einen entspannten Sonntag!

Kurz die Umstände:
Ich habe gestern eine DeepCool Castle 240 RGB V2 als meine erste Wasserkühlung inkl. RGB-Beleuchtung verbaut - kommt wirklich schön, muss noch ein wenig an der DFrehzahl schrauben

Zu meinem "Problem":
Die Kabel von der Pumpe zum beigelegten RGB-Hub (die kleine Box mit 4+1 Ins und 1 Out) bzw. zum CPU-Lüfter-Anschlusses auf dem Mainboard sind mir für eine saubere Kabelführung etwas zu kurz.

Für den Anschluss der Pumpe an den Mainboard-CPU-Lüfter-Anschluss reicht wohl ein einfaches 3-Pol-Kabel - kein Problem soweit.
Aber ich finde keine Verlängerung von der Pumpe zur RGB-Box. Stecker des zu verlängernden Kabels ist weiblich mit kleinen Flügeln links und rechts zum Verankern.
Ich finde immer nur diesen Y-Adapter von Phanteks.
Aber so ein Y-Kabel macht in dem kleinen P300A-Case nur "Unordnung" ;)

Hat jemand einen Tipp (im Idealfall einen Link) für so eine stinknormale Verlängerung?

Vielen Dank an Euch und Grüße!
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich kann eigentlich keinen Support auf nicht durch uns verkaufte Produkte geben. Vermutlich handelt es sich um einen JST-Stecker, den auch Phanteks verwendet, aber ich kann dir nicht sagen, ob die Pin-Belegung auch identisch ist. Wonach du aber grundsätzlich suchen musst, ist ein JST Verlängerungskabel bzw. JST extension cable, was es bei uns aber mangels Notwendigkeit nicht gibt.

Liebe Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben