• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout 3 - Spiel schon vorbei?

Einhörnchen

Rear Admiral
Da mich Freunde gewarnt haben, dass das Spiel wohl sehr plötzlich endet habe ich mir die Quest Liste angeschaut. Und siehe da, jetzt kommt Take it back, der letzte Quest.

Kann das Spiel wirklich schon vorbei sein? Gerade das östliche Ödland ist quasi noch 0 entdeckt, dachte man kommt da im Hauptquest noch hin?

Habe Sarah Lyon jetzt mal gesagt, ich brauche noch etwas, es warten also alle auf den Angriff.

Anhänge

• Fallout3ng 2009-08-22 15-42-44-53.jpg
    Fallout3ng 2009-08-22 15-42-44-53.jpg
    64 KB · Aufrufe: 308
Laut Karte meinst du das westliche Ödland, oder?

Wurdest du schon von der Enklave gefangen genommen? Oder warst du schon in Little Lamblight?
Diese Orte sind westlich und gehören zum Hauptquest.

Ja sorry, meinte westlich.

Wurde von der Enklae gefangen genommen, hab den Präsidenten dazu bewogen Raven Rock und sich zu sprengen. Dann ging ich mit Hawkes nach Megaton in mein Haus und danach direkt zum Ältesten Lyons, welcher wissen wollte was passiert ist. Die Lyons Pride will nun gemeinsam mit mir den Purifier im Jefferson Memorial angreifen.

Ich weiß leider nicht, wie groß der Quest ist und ob man danach noch Zeit für weitere hat oder ob man dann mehr oder weniger dem Ende entgegen geht.

Ist leider schon das Ende. Dann geht es nicht mehr weiter, es sei denn, du hast den DLC Broken Steel.

Gut, dann lasse ich die Lyons Pride warten und spiele das Spiel erstmal so weiter, gibt ja noch ein paar Quests (Oasis, Argyle, Vaut-Tec Gebäude, Nuka Cola Hunt, ...). Irgendwie schade :(.

Lohnt es sich denn die Expansions zu kaufen bevor man das Spiel durch hat? Würde sonst bis Oktober warten, bis es Fallout 3 inkl. allen DLCs fr 50 EUR gibt und dann mein Spiel mit einem Bekannten tauschen (der dann für mich das große kauft).