Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne 3 mal 80x80mm Lüfter kaufen mit Blauen LED´s brauch ich sie bin aber nicht informiert welche die leisesten sind und gute qualität haben? hat jemand gute erfahrungen mit sehr leisere Lüfter fürs Gehäuse...2 kommen hinten am gehäuse unterm Netzteil und einer kommt seitlich am Fenster...bloß die frage ist welche Lüfter sind die besten damit sie leise sind und wenn möglich mit blaue LED´s?
da mein pc neben mir ist auf dem Tisch und nicht unten auf dem Tisch ist mir derzeite Lautstärke schon etwas laut und deswegen müssen ein paar richtig gescheit Lüfter her...und die hier wie von DeutschMark vorgeschlagen sind anscheinend richtig super
sonst noch vorschläge oder sind das wirklich die besten? wo gibt es die am schnellsten und billigsten zu haben, ist caseking gut als Händler?
Prinzipiell werden 80mm-Lüfter zwar niemals den Airflow erreichen eines 120mm-Lüfters, aber dafür das sie kaum hörbar sind ist der Airflow sehr ordentlich. Gut sehen sie mMn auch noch aus
das sind meine derzeitige, ich weiß sie waren billig deswegen muss abschaffung her, ich weiß das 120mm besser und leiser sind, leider ist mein gehäuse nur für 3 mal 80x80mm lüfter vorgesehen
so hab sie gekauft und getestet sind super teile sogar mit licht ein/aus Schalter...jetzt ist dafür mein CPU Kühler zu laut und muss auch ausgewechselt werden