3 x 80mm Gehäuselüfter welcher?

computerbase83

Lt. Junior Grade
ich würde gerne 3 mal 80x80mm Lüfter kaufen mit Blauen LED´s brauch ich sie bin aber nicht informiert welche die leisesten sind und gute qualität haben? hat jemand gute erfahrungen mit sehr leisere Lüfter fürs Gehäuse...2 kommen hinten am gehäuse unterm Netzteil und einer kommt seitlich am Fenster...bloß die frage ist welche Lüfter sind die besten damit sie leise sind und wenn möglich mit blaue LED´s?

Danke im Vorraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
wow sind super leise....ist die kühlung auch gut ich meine ist der Luftstrom auch super?...sonst wird ich sie gleich bestellen? ;) Danke

da mein pc neben mir ist auf dem Tisch und nicht unten auf dem Tisch ist mir derzeite Lautstärke schon etwas laut und deswegen müssen ein paar richtig gescheit Lüfter her...und die hier wie von DeutschMark vorgeschlagen sind anscheinend richtig super :D

sonst noch vorschläge oder sind das wirklich die besten? :evillol: wo gibt es die am schnellsten und billigsten zu haben, ist caseking gut als Händler?

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell werden 80mm-Lüfter zwar niemals den Airflow erreichen eines 120mm-Lüfters, aber dafür das sie kaum hörbar sind ist der Airflow sehr ordentlich. Gut sehen sie mMn auch noch aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir Recht geben, die sind noch besser, allerdings wollte er mit blauen LED's und da sind die Enermax imho unschlagbar.

von der leistung super, wäre auch nicht schlecht blos die optik gefällt mir nicht so sehr und brauche einen lüfter mit blau led´s ;)

Die Enermax sind absolut top. Viel Luft mit wenig Geräusch und top Verarbeitung.

ok, ihr habt mich alle überrumpelt für die emeramax :evillol:

jetzt noch kurze Frage wo kann man sie am schnellsten und billigsten kaufen, alt der beste händler ? ist caseking mit paypal zahlung gut und schnell?

danke

ok super !!! DANKE werde gleich bei Caseking 3 Stück bestellen und mit Paypal zahlen

Danke an alle ;):):evillol::king:

so hab sie gekauft und getestet sind super teile sogar mit licht ein/aus Schalter...jetzt ist dafür mein CPU Kühler zu laut und muss auch ausgewechselt werden :(

Zurück
Oben