300 euro für soundsystem

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Also ich suche eine zweite anlage die an einer creative xfi uaa zusammen passen. Preis ist 300 Euro. Und ich such etwas besserea als das teufel concept f zurzeit habe ich leider nichts gefunden. Wenn ihr vorschläge hat dann schreib hinein.

EDIT: Will es fürs gamen,musik und zum dvd schauen benutzten muss unbedingt 5.1 sein. Platz habe ich genug, Mein musikstyle: Ist Metal

mfg:Veloci

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar:
Nimm den Logitech Z-5500 Digital 5.1 System. Hab ich auch und viele andere auch. Hat Super Sound, besser als Teufel CEM PE und hat außerdem schon Dolby Digital und DTS Decoder schon intigriert. Noch ein Vorteil ist, das man Konsole, TV, PC alles gleichzeitig anschließen kann. Ein wirklich gelungenes System. Wurde übrigens hier auf CB getestet.

Ach ja, wenn du mir nicht glaubst dann lies dir mal die Meinungen der Kunden durch:

http://www.alternate.de/html/produc...articleId=47752&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Boxen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht genug betonen, auf jeden fall das Logitech Z-5500 dem Teufel Concept vorziehen! Da weiß man wenigstens, dass Logitech hochwertige Teile verbaut und nicht so einen Plastikschrott wie bei anderen Herstellern.

lol, wo ist Teufel bitte schrott ? von der sound qualität kommt logitech nie und nimmer an das teufel ran. lese doch einfach mal die testberichte auf https://www.computerbase.de

@joe200575
wow hätt ich nicht gedacht das du die startseite kennst:freak: , aber dass man mal selbst sucht/ stand ja lange genug auf der titelseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...als ob Logitech kein "Plastik- Schrott" wäre.

Einigen wir uns doch darauf, dass es für 300€ generell nur "Plastikschrott" gibt ... :evillol:

Wenns ums Z-5500 und das CEMPE geht dann ist die Quallität beim Logitech wirklich besser! Da es ja viele ausfälle und Probleme beim CEMPE gibt.

Ich würde das Logitech empfehlen. Aber wenns Geld knapp ist und man nur eine Soundquelle hat macht man mit dem Teufel CEMPE nix falsch. Nur leider hat es nur eine Fernbedinung.

Wie wohl die meisten hier, hab ich auch ein Logitech Z-5500 un bin absolut zufreiden. Hab mir bei nem Kumpel die Teufel angeschaut/gehört. Meiner Meinung nach ist die Sound/Verarbeitungs-Quali der Logitech besser, doch wie schon in den CB-Tests erwähnt, hat jeder eine eigene Vorstellung von dem Perfekten Klangbild. > https://www.computerbase.de/artikel...-2-1-bis-7-1-test.441/seite-7#abschnitt_fazit

Benutzte meine übrigens nur am PC und da für alles (Filme, Musik, Spiele, ...)

Zieh dir den Link rein, vielleicht hilft er dir bei der Entscheidung!

Schaut bitte mal in meinem Thread "Welche Soundeinstellungen für RTW?" vorbei. Danke hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre (anstatt irgendwelche Soundsysteme zu posten, die einem gefallen) die Frage nach den Präferenzen des Threaderstellers:

Für welchen Zweck ist die Anlage gedacht? Musik, Filme, Spiele etc.?
Wieviele Kanäle? 2.0, 2.1, 5.1, 7.1, 7.x etc.?
Wie sehen deine räuml. Möglichkeiten aus?
Wie groß ist dein Raum?
Welche Musikstile sind präferiert?

Wenn diese Fragen beantwortet sind, kann man schonmal fundiertere Enpfehlungen schreiben anstatt "nimm System X, weil ich es auch gut finde".

Zurück
Oben