30000 Mails!

B0nanza

Cadet 3rd Year
Hi @all

hab da mal ein kleines problem!
ich habe einen bekanten der eine email verschickt hat an sein ganzes adressbuch! ist ja noch alles schön und gut! aber jetz kommt die mail nicht einmal an und auch nich zweimal der spitzen record ist 30075 mal!!!! was kann man dagegen machen ausser diese alle vom server abzurufen und zu löschen? gibt es da was anders?

thx im voraus!

mfg
B0nanZa

Re: 30000mails!!!!

den absender blocken. dann werden alle seine mails abgewiesen. kansnte ja zumindest so lange machen, bis das ganze aufgehört hat.

mfg micha`

Ja das schon klar! aber der läd die ja zumindest erst einmal vom server! also kommt das alles auf das selbe raus! am besten ist wenn die direkt vom server gelöscht werden!

mfg
B0nanZa

Wo ist der e-Mail Account?
Bei den meisten kann man per webmail das Konto anschauen und dort direkt die Mails löschen.

ich weis ja ned was für eine E-Mailsoftware (oder Webprovider) du nutzt. Und das Blocken ist i.d.R. auch vor dem Abholen der Mails möglich - sonst wäre es in der Tat zwecklos.

mail server is puretec also 1&1
also mail client benutze ich microsoft outlook! outlook express steht aber auch noch zur verfügung ;P

@phil. das war auch mein erster gedanke aber wenn ich auf den server gehe und auf posteingang gehe! steht dort das dort ein fehler aufgetreten ist! und das ich einen meil client benutzen soll!

mfg
B0nanZa

frag doch einfach mal bei 1&1 an, ob sie dir den Posteingang löschen, oder ob sie dir nen Tool geben können das dies für dich irgendwie ermöglich. Bring halt als argument an das du unter spamming leidest (allerdings solltest du ned aufpassen das die den absender gleich verklagen ^^).

Warum sollte er eine Ausrede suchen?
Er erklärt einfach sein Problem und das dort wohl was schief
gelaufen sei, dann dürfte es keine Probleme geben! Spätes im
halben Jahr melden die sich, weil die XXXXXXXXXXXXX Mails
auf ihrem Server haben und alles abschmiert :lol: ;)
der Max

mnhhhhhh also ich hab es jetz so gemacht das ich die mails alle geladen hab! und se dann gelöscht hab! eine nacht waren alle weg!

und den grund für die mails is auch rausgekommen!!!!

der bekannte hat diese mail geschrieben das er jezt unter einer neuen e-mail adresse zu erreichen ist! das hat er an all seine kontakte geschickt! und das auch an eine firma die einen wurm auf ihrem server hatte! der hat dann in der email adresse gesehn das dort sehr viele email addys drin stehn und hat das ausgenutzt! und hat die mails verschickt mit der mail addy! aber nur ist der server down genommen! und vile sind immer noch dran die mails zu löschen!

und m meisten wird sich einer freuen der atm im urlaub ist! ;P

thx für alles!!!!

mfg
B0nanZa

Zurück
Oben