32 - 34 Zoll TV + Standfuß (Neigbar) gesucht

Hylou

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
5.701
Hallo,

meine Lebensgefährtin und ich haben im Schlafzimmer einen HTPC stehen und tragen aktuell jeden Abend meinen Monitor mit rüber um dort vom Bett aus Fernsehen zu können.

Da das ganze aber kein Zustand ist wollen wir nun Upgraden.

Heißt wie im Titel beschrieben einen 32-34 Zoll Fernseher (Oder Monitor, sind da offen) sowie einen Standfuß wo wir diesen befestigen können.

Bisher steht der Monitor auf einer Komode, da wir den Raum aber umstellen wollen fällt diese dann weg.

Wichtig ist, dass der Standfuß neigbar oder alternativ Höhenverstellbar sein muss.
Bei dem Monitor war das kein Problem, Komode war zwar höher jedoch wurde dann einfach der Monitor nach vorne geneigt und alles ist in Ordnung.

Bisher rausgesucht haben wir folgendes:

https://geizhals.de/reflecta-tv-stand-37p-shelf-23205-a1426549.html
https://geizhals.de/philips-32pfs4132-a1613031.html

Ist das eine vernünftige Kombination oder gibt es da was besseres? Muss zugeben, dass ich den Ständer nicht wirklich hübsch finde. Hatte mir eher sowas vorgestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B0...5cd-54b1-a703-ae0481941be4&pf_rd_i=1382744031

Aber gut.
Budget für beides würde ich mal mit 350€ beziffern.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
 
Wandhaltung ist nicht möglich.

Das Bett steht mitten im Raum -> https://imgur.com/a/Fq1u0 (Tür, Fenster etc mal ausgelassen)

Auch eine Halterung von der Decke ist schwer möglich, die Decke ist knapp 3,70m hoch und abfällig (Schrägdach)
 
Zurück
Oben