32" bis 500€

>MaK<

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 32" für maximal 500€ für meine Freundin. Der Fernseher muss einen DVB-S2 Tuner haben, zwecks HD-Empfang über Satellit, daher ist wohl auch ein CI+ Schacht für die Privaten nötig. Was auch wichtig wäre, ist ein schneller Senderwechsel.

Über geizhals.at/de sind einige Modelle in die Auswahl gekommen.

Welchen könnt ihr empfehlen und weshalb?

Grüße
Marcel

Leider hat dieses Modell aber keinen DVB-S2 Tuner.

Ich kenne 2 TV´s von der geizhals Liste und kann da zwar keine Empfehlung geben aber ein paar Hinweise zu Vor- und Nachteilen:
LG 32LE5700: Ältere Baureihe (LV sind die aktuellen von LG), gut entspiegelt, Senderliste lässt sich trotz USB Port (Mediaplayer) nicht abspeichern um z.B. am PC zu editieren sondern nur am Gerärt selbst.

Samsung 32D5700(5720): Spiegelt d.h. taghelles Fenster oder Bildschirm im Hintergrund sind sichtbar, Senderliste lässt sich am PC bearbeiten, Ton etwas dumpf allerdings haben das bauartbedingt wohl alle Flachbildschirme mehr oder weniger.
Hinweis für knapp über 500 € gibts den 32D6200 mit 3D und Hbbtv (glaub ich)

CI+ Schacht dürfte inzwischen jeder LCD-TV ab 32" haben (haben sie beide).
Umschaltzeiten sind bei beiden ok denke ich.

Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Auswahl.

@Atlan3000
Ja, das war hilfreich.

3D Funktion ist nicht von Bedeutung, da meine Freundin auch von den 3D Kinofilmen nicht begeistert ist. Multimedia- und Internetfunktionen spielen eigentlich auch keine Rolle.

Ich bin auch offen für Vorschläge, die nicht auf der Geizhals Liste stehen!

Könnt ihr mir eine generelle Marken-Empfehlung geben?
Oder gibt es bestimmte Unterschiede zwischen Marken, z.B. ist das Bild eines Samsungs sehr gut, dafür ist etwa ein LG schneller beim Senderwechsel?

Was haltet ihr von dem LG 32LV375S?
Ergänzung ()

Hat keiner eine Empfehlung in diesem Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben