ich habe vor mir jetzt auch mal ein LCD zu zulegen. Vorrangi wird dieser nur zum Abspielen für DVD und HD-Medien erhalten. Zum TV eher weniger da ich hier nur analog habe.
Realisieren wollte ich das ganze so, dass der LCD dann über mein Rechner per HDMI Kabel gespeist wird. Wie es dann mit dem Audio aussieht weis ich noch nich. Haben die LCD auch optical-in? (ich hätte dann zwar erstmal nur Stereo aber für den Anfang sollte es reichen)
Folgendes sollte der LCD haben:
- 32" (da ich nur ein kleines Tv-Zimmer habe)
- FullHD (wegen siehe stichpunkt 1)
- HDMI mind.2 (sollten ja mittlerweile alle haben)
- 100Hz
Preis sollte so um die 600€ liegen. Ich denke mal die 100Hz machen es schwierig für den "geringen" Preis was vernünftiges zu finden oder?
Könnt ihr da welche empfehlen?
Was haltet ihr von den Katalog Angeboten wo es ein Komplettkomponentensystem gibt ? (LCD/Plasma + Anlage + Player)
Realisieren wollte ich das ganze so, dass der LCD dann über mein Rechner per HDMI Kabel gespeist wird. Wie es dann mit dem Audio aussieht weis ich noch nich. Haben die LCD auch optical-in? (ich hätte dann zwar erstmal nur Stereo aber für den Anfang sollte es reichen)
Folgendes sollte der LCD haben:
- 32" (da ich nur ein kleines Tv-Zimmer habe)
- FullHD (wegen siehe stichpunkt 1)
- HDMI mind.2 (sollten ja mittlerweile alle haben)
- 100Hz
Preis sollte so um die 600€ liegen. Ich denke mal die 100Hz machen es schwierig für den "geringen" Preis was vernünftiges zu finden oder?
Könnt ihr da welche empfehlen?
Was haltet ihr von den Katalog Angeboten wo es ein Komplettkomponentensystem gibt ? (LCD/Plasma + Anlage + Player)
Zuletzt bearbeitet: