32" oder 37" für maximal 450 Euro?

M

Muscular Beaver

Gast
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher fürs Schlafzimmer.

Folgende Dinge muss er haben:

- Normales Fernsehen gut darstellen
- Keine Artefakte darstellen
- Mit HDMI Upscaling klarkommen
- Gute/sehr gute Schwarzwerte
- Absolutes Maximum: 450 Euro, lieber weniger

Er wird nur für normales Fernsehen und Filme benutzt. Benutzeroberfläche, Empfänger und Bedienungsfreundlichkeit spielen für mich keine Rolle.

Ich habe schon einen, auf Empfehlung eines Freundes, im Auge. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie gut er ist.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a351229.html

Gibt es vielleicht auch sowas wie Prad.de für Fernseher?

Danke Euch!

Kann dir den LG 32 LH 4000 Empfehlen, kam im Juli ~490€, evtl. bekommst du ihn schon für deinen Wunschpreis.

Würde dann eher 32" nehmen. Um so kleiner das Display fürs gleiche Geld um so besser die Technik drin. Ist zumindest oft so

Eierlegende Wollmilchsau für 450EUR... naja mit guten bis sehr guten schwarzwerten kann ich nicht dienen... Das gibts in dieser Preisklasse einfachh nicht. Ich würde dir aber einen LE32B579 von Samsung empfehlen, der ist rehct gut nur knapp über deinem Budget, dafür hat er aber gleich DVB-T/C/S2 Tuner mit drin, du kannst dir also einen extra receiver sparen und wenn du mal Sky oder sowas gucken willst, brauchst du nur ein Alphacryptmodul und die Sky-Smartcard.

Habe mir jetzt diesen hier gekauft.
Ist ein sehr gutes Gerät. Hat zwar nur "normale" LCD Schwarzwerte, aber die fallen nur auf wenn man Balken am Bildrand hat und gerade eine sehr dunkle Szene läuft.
Ansonsten lässt er sich wirklich prima bedienen und kommt wunderbar mit dem Upscaling von meinem DVD Player klar.
Sogar die Lautsprecher sind für einen LCD unglaublich gut und der extrem niedrige Stromverbrauch im Standby ist auch sehr schön.
Er bietet auch sehr viele Bildeinstellungen.

Ich werf einfach mal Samsung B530 in den Raum, ... 32": 400 Euro 37": 500 Euro

ich selbst benutze den 37"er und bin echt begeistert, allerdings ist er etwas zugroß für mein Zimmer:p

Zurück
Oben