32 Zoll HD Fernseher (für digitalen Empfang) -> 300 EURO

daniel.e.

Lieutenant
Hallo Zusammen,
Ich suche einen LCD/LED 32 Zoll Fernseher mit dem ich digital Fernsehen empfangen kann (am besten auch HD Kanäle), Schnickschnack ist nicht nötig (und wahrscheinlich auch nicht möglich bei dem Geld), Full HD wäre schön.Das Gerät sollte nicht mehr als 300 Euro kosten.
Er sollte wenig Blickwinkelabhängigkeit haben,das wäre sehr wichtig neben der Bildqualität.
Kann mir jmd was empfehlen, ich wäre sehr dankbar. ( einfach die liste von geizhalz zu posten hilft mir eher wenig).

Danke schonmal kann ich damit auch direkt digitales Fernsehen empfangen?Ich warte erstmal ab und hoffe auf weitere Vorschläge... aber Danke

Welche Empfangs Art brauchst Du ? SAT oder Kabel ?
Der LG hat nur DVB-C als HD Tuner.

naja wenn du SAT-Empfang hast, bräuchtest du entweder einen zusätzlichen SAT-Reciever oder einen TV mit DVB-S2 Tuner intern verbaut.

Beides ist jedoch nicht in deinem Budget.

das heißt, ein dig. SAT-Reciever ist bereits vorhanden oder muss der auch noch gekauft werden?

Dann wird es aber mit 300€ sehr eng bzw. nichts!

Nein ist nicht vorhanden was würd das extra kosten ?300 euro erstmal für den Fernseher

ein HD+ fähiger SAT Reciever kostest zw. 80-100€. Teilweise ist eine HD+ Karte zum entschlüsseln der HD Sender im Wert von 50€ darin enthalten.

Alternativ wäre es noch möglich einen TV mit integr. DVB-S2 Reciever zu kaufen. Diese fangen aber bei ca. 420€ an und eine HD+ Karte müsste man sich auch noch dazu kaufen.

Zurück
Oben