Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
34.000 inaktive Accounts gelöscht und einige vergessen
Dann schau dir die Löschkriterien nochmal genau an und beachte das und dabei.
Diese Kriterien kannst du als "Normaluser" beim einzelnen Account gar nicht nachvollziehen, nur ein Administrator.
Nun, Steffen hat ja die Accounts nicht alle von Hand rausgesucht (), sondern hier ganz sicher die betreffenden Accounts automatisch ausgefiltert. Insofern ist es sehr unwahrscheinlich, daß welche vergessen wurden. Sie fallen einfach nicht in die genannten Kriterien. Und es reicht ja schon das seine Email-Adresse damals bestätigt wurde um nicht gelöscht zu werden. Das es trotzdem so viele getroffen hat, ist für mich viel eher überraschend.
ja,
aber wenn ich mir daß, so ansehe bin ich der Meinung ihr habt da noch einiges zu tun. hierbei spekuliere ich auf den Namen eric, den ich gerne hätte
der Kerl hat sich sich seit langem nicht mehr gemeldet, also kann ich so eine Aktion nicht nachvollziehen, wenn schon denn schon (sollte das Motto heißen).
Oder was, dies soll aber nur meine konstruktive Wertung abgeben, es sei denn ich habe es bis jetzt noch nicht begriffen
was soll denn so etwas bedeuten, wer sich zwei Jahre (und mehr) nicht meldet wird sich auch dann, wenn man es evtl. vermutet nicht melden. Mein Fazit wäre für solche Accounts eine neue Anmeldung
mir gehts hier nicht um einen neuen Namen (z.B.eric), sondern um das Prinzip Namen und Teilnehmer zu löschen. Schaut euch doch mal um, es kommen Namen heraus die seit ca. drei Jahren (inaktiv) sind und sich nicht mehr Melden und anderswo Ihr Glück finden.
Aber diese Politik steigert die Quoten, möchte aber nicht CB hiermit angreifen, denn ich stehe zu Euch
Du kannst doch gar nicht wissen, ob derjenige inaktiv ist. Vielleicht lädt er sich jede Woche die neusten Programme von CB runter, und dafür braucht er eben einen Account. Ob er hier im Forum schreibt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.
Und Cb gerade in dieser Hinsicht die Steigerung der Quoten zu unterstellen, halte ich für lächerlich.
Beim dem Quark, den ich teilweise in News oder bestimmten "Haudrauf"-Threads lesen muss, würde ich mir manchmal wünschen, Steffen hätte die anderen 220k gekickt.
Doch muss ich, vereinzelt verstecken sich ja auch ganz interessante Sachen darunter. Is' wie beim Aschenputtel: Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ... muss ich auch ersma lesen, um sie von den guten unterscheiden zu können.
So, nun genug OT geschwafelt! Nicht, dass ich hier noch 'ne Verwarnung kassier'!