CraBz
Lieutenant
Hallo Leute,
momentan bin ich auf der Suche nach einem 21:9 Monitor.
Er sollte mindestens 34" und UWQHD haben. Ich hatte schonmal einen LG 34UC88-B Zuhause, habe ihn aber wieder abgegeben aufgrund der Bildwiederholrate von 60 Hz was etwas wenig war. Nun möchte ich gerne etwas haben dass eine höhere Frequenz hat.
Es wird Hauptsächlich CS:GO und Overwatch gespielt also Spiele bei denen ich auch genug FPS schaffe. Es wird momentan noch eine 970 benutz die bald einer 1080 weicht.
Habe nun schon mehrere Modelle ins Auge gefasst:
1. Acer Predator Z35P
2. AOC Agon AG352UCG
3. Acer Predator x34 (a?) Wo ist der unterschied, oder gibt es nur den mit a?
4. ASUS ROG Swift PG348Q
Bei der Nummer 2 habe ich beim Prad Review gelesen dass er eher bedingt zum Spielen geeignet ist. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit den Monitoren gemacht? Budget ist erstmal egal.
Vielen Dank im vorraus.
momentan bin ich auf der Suche nach einem 21:9 Monitor.
Er sollte mindestens 34" und UWQHD haben. Ich hatte schonmal einen LG 34UC88-B Zuhause, habe ihn aber wieder abgegeben aufgrund der Bildwiederholrate von 60 Hz was etwas wenig war. Nun möchte ich gerne etwas haben dass eine höhere Frequenz hat.
Es wird Hauptsächlich CS:GO und Overwatch gespielt also Spiele bei denen ich auch genug FPS schaffe. Es wird momentan noch eine 970 benutz die bald einer 1080 weicht.
Habe nun schon mehrere Modelle ins Auge gefasst:
1. Acer Predator Z35P
2. AOC Agon AG352UCG
3. Acer Predator x34 (a?) Wo ist der unterschied, oder gibt es nur den mit a?
4. ASUS ROG Swift PG348Q
Bei der Nummer 2 habe ich beim Prad Review gelesen dass er eher bedingt zum Spielen geeignet ist. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit den Monitoren gemacht? Budget ist erstmal egal.
Vielen Dank im vorraus.