3500 mal schneller als derzeitige Breitbandverbindungen!

scadell

Lieutenant
Schaut was ich gerade gelesen hab:

"US-Forscher stellen Geschwindigkeits- Rekord im Internet auf
Stanford. Neuer Geschwindigkeitsrekord im Internet: Forscher aus den USA haben Computerdateien so schnell wie noch nie über den Atlantik geschickt.
Laut CNN brauchte die Datenmenge von etwa zwei DVD-Filmen weniger als eine Minute für die 11.000 Kilometer lange Strecke.
Die Wissenschaftler benutzten Fiber-Optic-Kabel für die Übertragung. Der Rekord-Transfer soll 3500 Mal schneller sein als derzeit gebräuchliche Breitbandübertragungen."

HAb ich gerade bei WEB als news gelesen
Wird ja immer schneller.

MfG Scadell

Die Leitungen werden wohl eher von den Providern benutzt um die Daten versenden und nicht für den Privatgebrauch! ;)

Abwarten, wir bekommen das bestimmt irgendwann auch für einen Preis von 100€ je min oder etc...:p :p

eher 100€ pro 100kb oder so --- so wars ja bis vor einem jahr noch bei T3 (auch SkyDSL genannt) da musste man je nach speed bis zu 20pf pro 150 kb zahlen

aber jetz gehts eigentlich --- bis auf die anschaffungen - satellit - empfänger - box zum pc - oder karte --- so insg. kommts auf knapp 250 bis 300 €

aber denne gibts flatrates für 30€ im monat - ohne trafficbegrenzung --- mit 4000 kbit pro sec

wer sich informieren will ---> http://www.strato.de/

Greez War_Spider

@war_spider

achte aber auf die priorität ;)
1000mb bei stufe 3 inkl...minimalste priorität 1 ist nur free --> viel spass :D

greetz
q/maN/oNe

Nicht zu vergessen das der Upload immer nur noch normale ISDN-Geschwindigkeit hat....

Flatrate

Hi All,

bei uns in Norderstedt, gibt es Wilhem.Tel. Die bieten eine Flatrate 2 MBit/s Up- und Downlink für 25,55€ im Monat an. :) :) :) :)

Tja man muss nur an der richtigen Stelle wohnen....... :D :D :D :D :D

schon klar priorität 1 - naja aber immerhin ne alternative zu DSL

ich hab z.Z eh "nur" ne Dual ISDN flat für 10 € - also für mich wärs ne alternative
mit Dual ISDN zocken -- ping von 50 - also super :D

und downloaden mit SKYDSL :)

Mal gucke...

gReez War_Spider

Diese schnelle übertragungstechnik wird es so schnell gar nicht in Deutschland erscheinen:
Um diese Technik zu bekommen muss in ganz Deutschland diese Fieber-Optic kabel gelegt werden. Die Telekom ist erstens hoch verschuldet und hält es wahrscheinlich nicht für nötig so ein schritt durchzuführen, da sie das Monopol hier haben. Wegen dieser Monopolstellung wurde die Entwicklung stark eingeschränkt. Bestes Beispiel ist Amerika, dort sind durch den Wettbewerb digitale Leitungen Standard, außerdem gibt es dort schon viele die Glasfaser besitzen

Zurück
Oben