Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen, sehe aber auf Ebay gerade einen Verkäufer, der neue 2080tis (Asus ROG strix) verscherbelt. Einzeln für 425€ und wenn man zwei kauft(wer hat lust sich eine mit mir zu kaufen?) für 350€ das Stück.
Wenn Du schon alleine die ersten Bewertungen mit "Account ist gehackt" lesen würdest, dann hätte sich die Frage erledigt. Bei manchen Menschen reicht es aber nicht einmal für solch einfache Dinge in ihrer Gier ... .
Und eine Überlegung, warum ein Händler, der bisher ca. 4000x Werzeug und Werkzeugmaschinenzubehör verkauft hat, auf einmal Grafikarten verramscht soltle doch ebenfalls drinne sein.
Ich bin nicht der große Ebay Pro. Wie kommen die positiven Bewertungen zustande?
Ergänzung ()
flipp schrieb:
Wenn Du schon alleine die ersten Bewertungen mit "Account ist gehackt" lesen würdest, dann hätte sich die Frage erledigt. Bei manchen Menschen reicht es aber nicht einmal für solch einfache Dinge in ihrer Gier ... .
Gier? Lol deshalb frage ich hier nach, um mir Meinungen einzuholen. Das hat auch eher mal was mit Unerfahrenheit zu tun. Nicht immer gleich das schlimmste unterstellen bitte!
Epischer Preis, dafür würde ich auch eine kaufen, aber ich vertraue solchen Angeboten grundsätzlich nicht. Ich denke da wird jemand den extremen Preisverfall der 2080Ti als Grund nutzen zu scammen. Da werden viele drauf reinfallen da es in Anbetracht des aktuellen Preisverfalls garnicht so unrealistisch aussieht
Gehackter Account, hab die Anzeige gefunden. Sieht man sofort wenn der sonst nur anderes verkauft hat und plötzlich GPUs, ist schon sehr auffällig. Zudem heißt der Wendeschneidplatten das ist Industrie Zubehör.
Der Typ verkauft Gewindeplatten, Werkzeug und Zubehör, auf einmal verkauft er Grafikkarten deutlich unter Preis...
Versteh nicht wie man so naiv sein kann. 🤷♂️
Sorry aber ich vermute keine "Achtung Hacker"-Botschaft in einer postiven Bewertung!!!! Wenn man nur auf die High-Level Übersicht schaut, sieht alles gut aus
Die letzten Tage kamen immer wieder so Angebote rein, die Beschreibung ist auch immer die selbe, irgendwas mit "verkaufe wegen dem -Virus" usw. Das sind 100Pro gehackte Accounts. Vermute mal, Ebay kommt da mit dem löschen nicht hinterher. Bloß nicht kaufen!
Wenn einer schon paypal bewusst ausschließt, sollten sämtliche Alarmglocken läuten!!!