• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

350€ für eine neue 2080ti?

Karl S.

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen, sehe aber auf Ebay gerade einen Verkäufer, der neue 2080tis (Asus ROG strix) verscherbelt. Einzeln für 425€ und wenn man zwei kauft(wer hat lust sich eine mit mir zu kaufen?) für 350€ das Stück.

Viele Grüße

Anhänge

• Screenshot_20200917-104729.png
    Screenshot_20200917-104729.png
    545,6 KB · Aufrufe: 721
Wie kann man dort bezahlen? Falls nur Überweisung angegeben ist, 100% scam und dein Geld ist weg dazu keine Ware. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Hatsune_Miku und acty
Wenn Du schon alleine die ersten Bewertungen mit "Account ist gehackt" lesen würdest, dann hätte sich die Frage erledigt. Bei manchen Menschen reicht es aber nicht einmal für solch einfache Dinge in ihrer Gier ... .
Und eine Überlegung, warum ein Händler, der bisher ca. 4000x Werzeug und Werkzeugmaschinenzubehör verkauft hat, auf einmal Grafikarten verramscht soltle doch ebenfalls drinne sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Alkmachine, LORDSVN und 11 andere
DriveByFM schrieb:
Wie kann man dort bezahlen? Falls nur Überweisung angegeben ist, 100% scam und dein Geld ist weg dazu keine Ware. :D

Ich bin nicht der große Ebay Pro. Wie kommen die positiven Bewertungen zustande?
Ergänzung ()

flipp schrieb:
Wenn Du schon alleine die ersten Bewertungen mit "Account ist gehackt" lesen würdest, dann hätte sich die Frage erledigt. Bei manchen Menschen reicht es aber nicht einmal für solch einfache Dinge in ihrer Gier ... .
Gier? Lol deshalb frage ich hier nach, um mir Meinungen einzuholen. Das hat auch eher mal was mit Unerfahrenheit zu tun. Nicht immer gleich das schlimmste unterstellen bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow, Aslo und Xechon
Epischer Preis, dafür würde ich auch eine kaufen, aber ich vertraue solchen Angeboten grundsätzlich nicht. Ich denke da wird jemand den extremen Preisverfall der 2080Ti als Grund nutzen zu scammen. Da werden viele drauf reinfallen da es in Anbetracht des aktuellen Preisverfalls garnicht so unrealistisch aussieht

• Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
Gehackter Account, hab die Anzeige gefunden. Sieht man sofort wenn der sonst nur anderes verkauft hat und plötzlich GPUs, ist schon sehr auffällig. Zudem heißt der Wendeschneidplatten das ist Industrie Zubehör.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karl S. und acty
Zwar eBay Garantie und Versand aus De, Händler mit guten Bewertungen - jedoch nur Überweisung

näää
Finger weg, wie immer, wenn ein Angebot zu gut zu sein scheint

• Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos, -GL4x-, Karl S. und eine weitere Person
Der Typ verkauft Gewindeplatten, Werkzeug und Zubehör, auf einmal verkauft er Grafikkarten deutlich unter Preis...
Versteh nicht wie man so naiv sein kann. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, hongkongfui, TheManneken und 5 andere
Danke für eure Einschätzungen! 😊
Damit hat sich die Sache schon für mich erledigt.

Definitiv SCAM !

Hier der Link !

Der Anbieter verkauft normalerweise GANZ ANDERE Sachen !!!
Der Preis wäre auch zuuuu schön !

ebay.JPG

Habe es Ebay gemeldet

• Gefällt mir
Reaktionen: malajo und Greenpeople
Werden wohl so einige Schmerzhaft rausfinden müssen das es keine 2080Ti Karten zum Schnäppchenpreis gibt. :D

1600333356930.png

Karl S. schrieb:
Erstaunlich das ein gehackter Account so lange auf Ebay Online bleibt.
Noch erstaunlicher finde ich, dass du uns zuerst fragst, noch bevor du dir mal die Bewertungen ansiehst. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin und FrAGgi
ebay.JPG

:freak: ...die Gier des Menschens....
ebay.JPG

Chillaholic schrieb:
Noch erstaunlicher finde ich, dass du uns zuerst fragst, noch bevor du dir mal die Bewertungen ansiehst. ;)

Sorry aber ich vermute keine "Achtung Hacker"-Botschaft in einer postiven Bewertung!!!! Wenn man nur auf die High-Level Übersicht schaut, sieht alles gut aus

Die letzten Tage kamen immer wieder so Angebote rein, die Beschreibung ist auch immer die selbe, irgendwas mit "verkaufe wegen dem -Virus" usw. Das sind 100Pro gehackte Accounts. Vermute mal, Ebay kommt da mit dem löschen nicht hinterher. Bloß nicht kaufen!
Wenn einer schon paypal bewusst ausschließt, sollten sämtliche Alarmglocken läuten!!!

vg Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyTexas, dsahm und Karl S.
Zurück
Oben