• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

350€ für eine neue 2080ti?

Hallo Internet, was es gibt gehackte Accounts auf Ebay und Amazon? Und ich dachte Angebote die zu schön sind um wahr zu sein sind wahr. /ironieoff

Spaß beiseite, gibt es oft bei Hardware, z.B. bei vielen Amazonhändleraccounts wo dann steht "schreiben sie uns an für die Zahlung blabla". Auf Ebay ist die Masche eher mit Überweisung, passiert was dann macht ebay nichts, ist deine Schuld. Daher auf Paypal achten. Es gibt natürlich auch legitime Inserate mit Überweisung auf ebay, wo man sieht dass es ein kleiner Privataccount ist der zum normalen Preis verkauft, aber sich Mühe mit echten Bildern und Beschreibung gibt. Da besteht natürlich auch ein Restrisiko, aber es ist zumindest kein 100% Scam wie es hier der Fall ist.

Händler für LKW Teile und Badewasser verkaufen in der Regel keine 2080 ti, also einfach auch schauen was der Händler sonst anbietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und Karl S.
Wenn das der Typ mit "ich bin wegen dem Virus in eine finanzielle Schieflage geraten" ist dann ist es Fake und Scam, der Acc. gehackt wahrscheinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und Kryss
DerKonfigurator schrieb:
Wenn das der Typ mit "ich bin wegen dem Virus in eine finanzielle Schieflage geraten" ist dann ist es Fake und Scam, der Acc. gehackt wahrscheinlich.
Jo steht in der Beschreibung. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Karl S. schrieb:
Sorry aber ich vermute keine "Achtung Hacker"-Botschaft in einer postiven Bewertung!!!! Wenn man nur auf die High-Level Übersicht schaut, sieht alles gut aus

Ich sehe mir grundsätzlich zuerst die schlechtesten Einzelbewertungen an, da erfährt man meistens am ehesten was Sache ist. Da dann halt nur noch die raus filtern für die der Händler bzw. das Produkt nichts kann. Sprich, Paketdienst scheiße gebaut deshalb 1 Stern etc.
Die Bewertungsübersicht ist abgesehen vielleicht vom initialen Reihen verschiedener Angebote für nichts zu brauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
flipp schrieb:
Wenn Du schon alleine die ersten Bewertungen mit "Account ist gehackt" lesen würdest, dann hätte sich die Frage erledigt. Bei manchen Menschen reicht es aber nicht einmal für solch einfache Dinge in ihrer Gier ... .
Und eine Überlegung, warum ein Händler, der bisher ca. 4000x Werzeug und Werkzeugmaschinenzubehör verkauft hat, auf einmal Grafikarten verramscht soltle doch ebenfalls drinne sein.

Das gleiche gilt auch für Amazon.

Es gilt wie immer: wenn es zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es meistens auch das!
Das Abgebot ist weg...

• Gefällt mir
Reaktionen: dsahm
ich wollte aber auch eine kaufen :D

Ich hatte die Tage auch solche Angebote bei Ebay gesehn haha, es ist aber auch so offensichtlich das es Fake ist, man schaut sich die Bewertung des Verkäufers an und da steht 10€-15€ verkauft blumen bzw. ein anderer Vk verkauft Fenster und aufeinmal verkauft er Grafikkarten ohne Paypal haha und die leute kaufen und überweisen dem Betrüger noch Geld :O.

Was ich noch lustiger finde ist das die rtx 2080 ti jetzt ab 700€ in ebay ist, als gäbe es keine neuen Grafikkarten :)

Gagapa schrieb:
Was ich noch lustiger finde ist das die rtx 2080 ti jetzt ab 700€ in ebay ist, als gäbe es keine neuen Grafikkarten :)
Es gibt ja auch keine zu kaufen. Mit einer Vorbestellermail läßt sich schlecht zocken. :D

Ja dann müsste man sehr ungeduldig sein um sich eine "alte" rtx2080ti zu kaufen, wenn die neuen schon vor dem Release stehen, 1-2 Monate wird man doch mit der Cpu Graka bzw. mit einer älteren klar kommen :O

Der Betrug ist bei Dyson Akkusaugern Gang und Gebe, Account gehackt mit Superbewertungen. Dann Superschnäpperlepreis und nur Überweisung... Gier siegt eben oft über Hirn.. Leider

Mal schauen ob der rtx2080ti preis mit dem 3070 release droppt, solang die 3070 vorrätig ist sollte der preis droppen :O

Zurück
Oben