350€ gamer Pc Bf3 Ultra geht das wirklich?

zuder4354

Newbie
Aus Langeweile habe ich einfach mal nach Pc zum basteln gesucht mit Anleitungen, was man verbauen sollte.
Doch dann ist mir das unter die Räder gekommen. Ein Gamer Pc wo die Teile alle 350€ kosten sollen und das man mit diesen Teilen dann auch BF3 auf ultra spielen soll http://www.youtube.com/watch?v=JEQaUAB40WI

Nun meine frage an euch, ich kenne mich mit Pc schon recht gut, aber geht das wirklich mit diesen Pc, denn das sieht gerade nicht aus wie ein Pro Gamer Pc. Wie kann das sein?

Mit viel Fantasie und Toleranz gegen Ruckler auf jeden fall.

Da nicht jeder Lust hat ein schlechtes Youtubevideo sich anzuschauen könntest Du doch einfach mal die Hardwarezusammenstellung posten...

da würd sich keiner mehr einen rechner für 1K € kaufen, wenn man dies auch mit 350€ schafft.
der soll ma ein video, wo man sieht welche auflösung/einstellungen/ FPS sieht.
http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2258407 danach kanns dich grob richten.

Recher Daten:
Intel G850
Ram 8 GB 1333Mhz
gigabyte iwat
HD 7770
Coolermaster Silence pro 500W
Festplatte (alte übernommen / wurd im preis nicht mitgenommen)

hier das video ingame xD,

http://www.youtube.com/watch?v=fMZvUdrwfVE

Zuletzt bearbeitet:
HD 7770
Pentium G850
Gigabyte H61m

Sollte schon alles sagen XD

Mag sein das es auf einer 16er Karte läuft oder die Singleplayer-Kampagne aber selbst bei ner 32er Map wird schluss sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iDont_Know schrieb:
PS: eine PS3 / Xbox kostet weniger als 300 Euro,..
da wirt es sicher laufen

jo, mit runtergeschraubten Einstellungen... die Konsolen sind schon lange der Bremsklotz für uns PC Spieler

Nein.

mMn nicht möglich - jedenfalls nicht in ordentlichen Settings auf FullHD.

Einen kleinen Gamer für 450€ wäre da schon realistischer.

Poste aber bitte mal die 350€ Komponenten.

Nicht schon wieder so ein Thread... -.-

Das gab es schon xx mal hier im Forum; ganz besonders von Jones123 und anderen Spinnern.
Bitte einfach die Forensuche nutzen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, auf Youtube und anderswo posten oft irgendwelche Deppen einen Mist. Und freuen sich dann ein Loch irgendwohin, wenn jemand drauf reinfällt.

Die Grafik kanns schon packen. Aber die CPU nicht mehr.

Ich habe damals eine Dualcore ersetzt gegen meine jetzige Quadcore und spiele gerade mal so flüssig auf Mid_Einstellungen.

Reicht doch vollkommen.

Im Gefecht achtet man eh nicht drauf ob der Gegner Pickel hat oder nicht.... :freak:

ja das Video ist schlecht gemacht und die Vorschläge sind aus der Luft gegriffen. Kein Video zum gameplay oder den Settings, absolut nix..
4 Kerner sollte es schon sein und min. eine ATI 7870 und 8 gig Ram und dann is da immer noch nix mit Ultra in HD auf großen Karten, aber du wirst flüssig spielen können, wenn du ein paar Einstellungen in den Grafik Settings machst.

bitte beim nächsten Mal die SUFU nutzen, gibt schon gefühlte 1000 Themen dazu.

Edit:
das video was Sasi Black gepostet hat sagt ja schon alles^^ mit Ultra hat das nix zu tun, das ist glaube ich nicht mal Full HD und die Einstellungen sehen eher nach mittel bis low aus :)

Zuletzt bearbeitet:
bei alternate z.b. gibts bei einem selbstbau pc ein gehäuse gratis dazu ^^ wieder 50 euro weniger

Zurück
Oben