garfunkel74
Commander
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "guten" TV für das Schlafzimmer. An ihm möchte ich meinen Blu-ray Player Sony S186 betreiben und über den integrierten HD Tuner digitales Kabelfernsehen schauen (KabelBW). Wenn ich könnte würde ich einen Plasma nehmen, nur leider reicht der Platz nur bis max. 40 Zoll. Im Wohnzimmer hab ich einen astreinen Panasonic Plasma (50 Zoll stehen).
Nun hab ich mir den LG LV 5590 geholt und bin etwas enttäuscht: beim Umschalten fehlt oft der Ton, er ist unscharf und manche Bewegungen wirken unrund. Bin nun unsicher ob ich ihn behalten soll da er auch noch den Taschenlampeneffekt hat.
Was mein TV können sollte:
- guter DVB-C HD Tuner
- ruckelfreie Bildwiedergabe von SD und HD Material
- gutes Bild
- keine bekannten bugs wie Bildverlust während der Wiedergabe, Tonausfälle etc.
- günstigen Stromverbrauch haben
- einigermaßen guten Ton haben (LG LV 5590 ist eine Katastrophe)
- soll ohne 3D sein
Von Samsung wurde mir eher abgeraten, da die wohl eine Ruckelproblematik haben.
Kann jemand helfen?
Danke
bin auf der Suche nach einem "guten" TV für das Schlafzimmer. An ihm möchte ich meinen Blu-ray Player Sony S186 betreiben und über den integrierten HD Tuner digitales Kabelfernsehen schauen (KabelBW). Wenn ich könnte würde ich einen Plasma nehmen, nur leider reicht der Platz nur bis max. 40 Zoll. Im Wohnzimmer hab ich einen astreinen Panasonic Plasma (50 Zoll stehen).
Nun hab ich mir den LG LV 5590 geholt und bin etwas enttäuscht: beim Umschalten fehlt oft der Ton, er ist unscharf und manche Bewegungen wirken unrund. Bin nun unsicher ob ich ihn behalten soll da er auch noch den Taschenlampeneffekt hat.
Was mein TV können sollte:
- guter DVB-C HD Tuner
- ruckelfreie Bildwiedergabe von SD und HD Material
- gutes Bild
- keine bekannten bugs wie Bildverlust während der Wiedergabe, Tonausfälle etc.
- günstigen Stromverbrauch haben
- einigermaßen guten Ton haben (LG LV 5590 ist eine Katastrophe)
- soll ohne 3D sein
Von Samsung wurde mir eher abgeraten, da die wohl eine Ruckelproblematik haben.
Kann jemand helfen?
Danke