Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe fohr mir den 64mal2 3800prozessor mit dual-core zu kaufen.
was haltet ihr von Athlon amd was gibts da für probleme?
worauf muss ich achten ,ist es sehr anfelig und und und und ...........
ich habe echt keine ahnung .
bitte antwortet
also ich bin amd-pro und kann nur jedem amd empfehlen. Bei amd gibts nicht viel zu beachten, allerdings musst du dir natürlich auch ein neues board kaufen (wegen dem sockel). Ansonsten sind amd prozessoren sehr stabil und kaum kaputt zu kriegen.
NEIN! Du wirst die o.g. Spiele nicht flüssig spielen können. Zumindest nur mit 1024 aufwärts. Du hast doch schon hier einen Thread mit dem selben Thema eröffnet!
1: Es gibt sowas wie Rechtschreibung... schon mal gehört?!
2: Nein, er meinte eine Auflösung von 1024*768 Pixel. D.h. du kannst fast keines der Spiele gut spielen, nur mit schlechter Grafik.
3: Bei Intel bekommste mehr Leistung für genauso viel Geld.
Die Topic und dein Deutsch sind aber nicht so prall
Ich würde auf keinen Fall den PC nehmen. Für 750e bekommt man schon etwas viel besseres, wie zB die AMD-Zusammenstellung oben. Ich würde aber zu Intel greifen, dabekommst du mehr fürs Geld.
Wie wäre es mit
E6300 160,-
7600GT 130,-
1GB DDR2 667 100,-
Gigabyte GA-965P-DS4/ASUS P5B-E 140,-/130,-
Dann hättest du immer noch gute 200€ für NT, Laufwerk und Case. Damit könntest du dann wirklich alles zocken und es wäre einigermaßen zukunftsicher.