Benmchmarking 2

3850 ati xfx kaufen von coseng

ja sorry tastertur im arsch

Dann HD 4670 und neue Tastatur, außerdem sind deine anderen Beiträge auch von Rechtschreibfehlern übersät.:rolleyes:

Kann doch nicht sooo schwer sein.

MfG M.R.

http://geizhals.at/deutschland/a200822.html sonst kanst du nicht spielen wen du a drückst geht er nicht nach links sondern nach vorne und nachladen auch noch ^^
eine 4770 wäre auch noch was ist fast so schnel wie eine 4850

Wie lustig das die Leute ihre Rechtschreibfehler immer auf die Tastatur schieben. Was auch immer die dafür kann...

Ansonsten einfach mal bei Ebay schauen für welchen Preis ähnliche Grakas rausgehen und danach entscheiden.

Kein Wunder das es mit der Rechtschreibung nicht so gut klappt.
Alle Lehrer sind hier vertreten statt in der Schule vernünftig zu unterrichten.
btt
Preis passt für eine gepflegte 4850.

Also ich würde Deinen 'Coseng' auf mindestens 55€ drücken. Wenn er nicht will, dann kauf Dir lieber eine neue 4770 oder 4850 - je nach Verfügbarkeit und Budget.

Ach ja... Deine Rechtschreibung und der Satzbau hier im Thread ist wirklich nicht unbedingt gut, aber wenn ich sehe wieviele Leute hier wieder die Rechtschreibkeule auspacken und selber kaum vernünftige Sätze auf die Reihe kriegen... Da muss man echt grinsen :D M.R. schiesst allerdings den Vogel ab. Ich hätte nicht die Muße aufbringen wollen, andere Posts des TE nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen, nur um ihm das dann wieder aufs Brot zu schmieren. Und den 'Trottel' hätte er sich auch sparen können. :freak:

Wie lange wollt ihr denn noch auf der bescheuerten Rechtschreibung rumreiten? Lasst den Mann doch seine Ruhe.^^
Auf Ebay würd ich gar nicht gucken. Lieber eine neue HD4770, als eine gebrauchte HD4850.
Für eine gebrauchte HD4850 würd ich keine 45Euro zahlen wollen. Garantie... etc..

was hast du für ein netzteil ?
es heist nicht grake sondern grafikkarte:)

Zuletzt bearbeitet:
bmw3er schrieb:
ja sorry tastertur im arsch

Lern Deutsch und rede nicht son Stuss.
Du schreibst wie ein kleiner 10Jähriger der nur Stroh in der Birne hat, dafür kann deine Tastatur auch nix, es sei denn ...ach es wird so oder so nichts bringen... -.-

wie wäre es mal mit ner genaueren info? denn für 90 euro bekommst du eine 4850 1gb von powercolor. neu.

hat dein "coseng" eine mit 512mb oder 1024 mb?

dann wie alt? was für ein kühler? alles faktoren die da rein spielen...aber 70 euro sind zuviel. 50 - maximal (für eine 1 jahr alte 512 mb version mit referenzkühler). für eine neuere, 1gb version mit besserem kühlsystem nicht mehr als 65, eher 60 euro.

edit: und ich kann auch die rechtschreibfetischisten verstehen, wenn man dann auch noch verarscht wird (stichwort kaputte tastatur).

:volllol::volllol::volllol::volllol::volllol:

Echt genial, was hier abläuft. Wie alle sich über die Rechtschreibung vom Threadsteller aufregen ... GANZ großes Kino.

Mir fehlt noch ne Tüte Popcorn. :p

Und der Megaburner schlecht hin ist Ramu91 mit seiner Aussage über "Rechtschreibfetischisten".
Übrigens hatte ich ihm die Geschichte mit der defekten Tastatur vorgeschlagen. :D :D -> Siehe Seite 1

Naja wie dem auch sei. Ich rufe mal meinen Coseng an und frage höflich, ob er morgen schon was vor hat. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
haja is doch so...ne frage von der rechtschreibung abhängig zu machen ist doch auch hohl, aber dann kann man wenigstens sagen dass man paar tippfehler oder so drin hatte, aber doch nich dass die tastatur kaputt ist...

edit: habs überlesen, dass es ne single slot 4850 ist. definititves NEIN. nicht mehr als 40 euro. die karte ist abartig laut, kühlt schlecht. kauf dir lieber ne neue.

Zuletzt bearbeitet:
Ramu91 schrieb:
haja is doch so...ne frage von der rechtschreibung abhängig zu machen ist doch auch hohl, aber dann kann man wenigstens sagen dass man paar tippfehler oder so drin hatte, aber doch nich dass die tastatur kaputt ist...

man könnte es aber auch verbessern bevor man postet. +

tastatur kaputt :lol:

Sapphire Forum
Zurück
Oben