Hallo ich habe ein problem!Ich hab gestern mein computer Formatiert dan hab ich adsl zyxel modem installiert!Und das geht auch aber ich hab noch ein hub und 2 kabel am hub, ein kabel für diesen pc mit dem modem und der andere für ein anderen pc!Aber jetzt hab ich keine Lan verbindung 2 mehr das beim anderen Computer das Internet auch geht!Ich hab mal bei Hardware nachgeschaut anscheinend ist die
3com Etherlink 10/100 PCI NCI (3C905 TX) netzwerkkarte nicht erkannt worden also hab ich mal ein treiber installiert und dan bei Hardware 3com Etherlink 10/100 PCI NCI (3C905 TX) installiert aber dann ist der Code fehler 10 gekommen und jetzt weis ich nicht was machen das die netzwerkkarte wieder geht!
Kann mir jemand helfen?
thx
3com Etherlink 10/100 PCI NCI (3C905 TX) netzwerkkarte nicht erkannt worden also hab ich mal ein treiber installiert und dan bei Hardware 3com Etherlink 10/100 PCI NCI (3C905 TX) installiert aber dann ist der Code fehler 10 gekommen und jetzt weis ich nicht was machen das die netzwerkkarte wieder geht!
Kann mir jemand helfen?
thx