3com Switch über serielles Kabel manag.

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

wisst ihr was ich alles beachten muss, damit ich über ein serielles 0 Modem Kabel in das Menu meines 3 com switches komme? Ich versuche schon die ganze Zeit über das Hyperterminal da rein zu kommen klappt aber ned. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Im Handbuch stehen die Verbindungsdaten, die du im Hyprterminal einstellen musst.
Welchen hast du denn ?

Habe ein paar in der Firma, die ein Webinterface haben.

Ich habe den 3com 3300 24 Port und nen Nortel Netweorks BayStack 450-24T Switch. Ich muss erst über das Hyperterminal rein damit ich die Ip Adresse von dem einstellen kann.

Hier sind meine Einstellungen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
3Com hat Dokus auf der Homepage.

3Com® SuperStack® 3 Switch 3300 24-Port (3C16980).
Die könnten dir beim 3Com-Switch weiterhelfen.

Zu Nortel Switchen kann ich nichts sagen, kenne die nicht.

Es funktioniert einfach ned. Hab alles eingestellt. Wenn ich connecte dann kommt immer nur ein weißes Bild. Was hab ich denn falsch gemacht oder könnt ihr mir einfach mal so ne Checkliste machen was ich alles einstellen muss?

Achja und was muss ich eigentlich bei Ortskennzahl eintippen? Habe da bis jetzt immer 0 drin stehen.

Und kann es sein, dass XP-Antispy irgend einen Dienst deaktiviert, den ich brauche?

Hab grad mal meinen andere 3com switch 1100 mit dem seriellen Kabel verbunden. Das funktioniert auch nicht. ABER dafür hat der schon eine Ip Adresse und darüber kann ich den managen. Ich glaube irgend ein Dienst ist deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok alles läuft. Hab ganz vergessen nen Befehl bei hyperterminal einzugeben aber thx an alle ;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben