3D Druckerei Service

S

Showpaan

Gast
Hey, ich bräuchte eine Empfehlung für einen 3D Service. Die Datei habe ich auch schon parat, sprich müsste nur ausgedruckt & zu mir gesendet werden. Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Showpaan schrieb:
Hey, ich bräuchte eine Empfehlung für einen 3D Service. Die Datei habe ich auch schon parat, sprich müsste nur ausgedruckt & zu mir geschickt werden. Vielen Dank im Voraus.

Mit diesen nicht vorhandenen Fragen willst du also Hilfe von uns ?

Showpaan schrieb:
Hey, ich bräuchte eine Empfehlung für einen 3D Service

dann gib bei Google 3D Service ein

Showpaan schrieb:
Die Datei habe ich auch schon parat, sprich müsste nur ausgedruckt & zu mir gesendet werden.

dann such dir bei Google eine 3D-Druckerei aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Kann man nicht mehr nach einer Empfehlung fragen?
Ich weiß wie google funktioniert, wollte hier aber nach einer Empfehlung fragen, bevor ich was kaufe & meine Adresse irgendwo eingebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Ich muss da Eishunter Recht geben - in der Zeit wo du hier gepostet hast, hättest du bei Google einen entsprechenden Service raussuchen und den Auftrag abgeben können.

Wenn du eine Empfehlung suchst oder Fragen zu einem Spezifischen Laden hast, dann schreib das auch so, weil sonst kommst du einfach nur als faul rüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich bin mit Fabrica3D in Kerpen-Sindorf zufrieden, da haben wir auch Hilfe bei Modifikationen unseres Modells bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Showpaan
Ich brauch 3D Druck ist reichlich unspezifisch.
Wald und Wisen Druck oder "kritisches" Bauteil mit feinen Strukturen aus Metall?

• Gefällt mir
Michael-Menten schrieb:
Ich brauch 3D Druck ist reichlich unspezifisch.
Wald und Wisen Druck oder "kritisches" Bauteil mit feinen Strukturen aus Metall?
Mein Fehler,

eine simple, aus Plastik bestehende (abnehmbare) Oberfläche für meine Maus

Such dir jemanden im Hobbybereich mit SLA (Harz). Teurer geht jedoch auch ist ein beliebiger online Druckdienst jedoch haben manche Mindestpreise.

• Gefällt mir
Zurück
Oben