3D mit A10-5800K - Bild ineinander geschoben?

Diablokiller999

Captain
Hi Leutz!
Habe einen Toshiba 46TL968G, der von USB Medien wunderbar 3D Filme abspielen kann, auch die PS3 liefert ein gutes 3D Bild. Nur mein schöner Media-PC will einfach nicht anständig im 3D Modus liefern. Habe hier einige Filme in Top-Bottom und SBS Format zum probieren rum liegen, aber die Bilder sehen im 3D Modus meines Fernsehers aus, als würden sie nicht ganz übereinander geschoben. Dachte erst, es liegt am Kabel (evtl. älterer HDMI Standard), aber mit dem PS3-HDMI-Kabel am PC habe ich das gleiche Problem. Als Abspielsoftware nutze ich XBMC 13.2 und VLC. Mainboard ein ASUS F2A85M-LE....

Bin mir nicht sicher, ob das hier hin oder in den CPU/APU Teil gehört, just gave it a try :evillol:

Hatte mit meinem WG-Kollegen auch so ein Problem, nur hatten wir ein Macbook dafür verwendet also leider nicht die Hardware die du hast. Aber das Problem war, dass er zwar den Fernseher erkannt hatte, nur leider nicht die richtige größe, sprich man konnte auf dem TV nicht den kompletten Desktop sehen. Wir haben dann natürlich den Desktop soweit angepasst und genau das war wohl der Fehler, durch die Anpassung lagen dann dummerweise die Bilder nicht mehr übereinander.

Vielleicht hilft es dir ja =)

Hmm, bei mir gibt es etwa 1-2cm große Ränder um das Bild herum, könnte also genau das sein. Wo kann ich das im Catalyst anpassen? Such mich schon dumm und dusselig danach.

EDIT: Ahhhh, der Overscan war das....hmmm dann muss ich ja jedes mal, wenn ich n 3D Film schauen will, meinen Desktop "ran zoomen" -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben